Mäuse-Plage im Bundestag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Vor Eis und Schnee haben Mäuse im Deutschen Bundestag Schutz gesucht.

Berlin - Vor Eis und Schnee haben Mäuse im Deutschen Bundestag Schutz gesucht. Allerdings beauftragte die Verwaltung nun einen Kammerjäger, der die Nager in dem Parlamentsgebäude bekämpfen soll.

Das meldet die Bild. “In den vergangenen Tagen wurden ungefähr ein Dutzend Fallen im Paul-Löbe-Haus durch einen Vertragskammerjäger aufgestellt und es wurden auch einige Mäuse dort gefangen“, sagte eine Bundestagssprecherin. Die Ursache für die Mäuseplage liege “vermutlich in der langanhaltenden Frostperiode“.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

dapd

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser