Beim Fischen in Alaska

Direkt vor dem Boot: Wal-Wahnsinn im Video!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seward (Alaska) - Diesen Moment werden Brad Rich und seine Begleiter so schnell nicht vergessen. Als sie zum Fischen auf die See rausfahren, erleben sie eine Riesenüberraschung!

Die See ist ruhig, der Wind weht leicht. Brad Rich, seine Frau und Kapitän Tony Flanders sind auf einem Fischerboot in der Nähe von Seward in Alaska unterwegs. Fischen ist angesagt.

Plötzlich hören die drei ein Geräusch. Es kommt aus dem Wasser. "Ich höre sie" ertönt es im Video.

Dann die Riesenüberraschung: Aus dem Wasser steigen auf einmal mehrere Wale empor, direkt vor dem Fischerboot. Ein Wahnsinns-Anblick für die Schiffbesatzung! Die Begeisterung kennt keine Grenzen, die Wale lösen lautes Gelächter bei der Crew aus.

Was als ruhiger Fischerausflug begann, endete mit einem phänomenalen Moment, den Rich und seine Begleiter so schnell nicht vergessen werden.

hy

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser