Seit Mittwochabend in Rosenheim vermisst

Wer hat Kater Felix gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer hat den 4-Jahre alten Kater Felix gesehen?

Rosenheim - Felix ist seit Mittwochabend nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Hat jemand in der Nähe der Pfaffenhofenerstraße einen schwarz-weißen Kater gesehen?

Felix (mitte) wird seit Mittwochabend vermisst.

Benjamin und seine Familie vermissen seit Mittwochabend ihren 4-jährigen Kater Felix. Sein Fell ist schwar-weiß, er hat einen abgebrochen Fangzahn, und eine kleine weiße Schwanzspitze. Als reine Hauskatze ist er weder gechipt, noch hat Felix ein Tattoo. 

Vermutlich ist Felix vom Balkon gefallen und streunt nun in der Umgebung der Pfaffenhofenerstraße herum. Falls jemand irgendwelche Erkenntnisse zum Verbleib von Felix hat, dann soll er sich bitte mit Benjamin per Telefon (0176 32279309) oder E-Mail (benjamin.david09@gmail.com) in Verbindung setzen. Vor allem Benjamins Sohn vermisst Felix schon sehr.

mwi

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser