Bitte um Mithilfe

Wer hat Kater "Caruso" gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schönau - Nach wie vor wird seit dem 9.November 2015 der drei Jahre alte und kastrierten Kater Caruso von seinen Besitzern schmerzlich vermisst.

Caruso wohnt eigentlich in 83104 Schönau. Er wurde bereits in 83104 Weiching und Ende November in 83104 Thal gesichtet. Letzte bestätigte Sichtung war Anfang Dezember am Segelflugplatz in Antersberg. Inzwischen könnte er überall sein und wir sind dringend auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen.

Caruso ist eine unverwechselbare braun- graue Tigerkatze mit weißem Hals, Brust, Bauch und Pfoten. Das wichtigste Erkennungszeichen ist sein fehlender Schwanz.

Wer Caruso gesehen hat oder sonstige Hinweise geben kann meldet sich bitte jederzeit unter der Nummer 06190 / 937300 bei Tasso und bezieht sich dabei auf die Meldungsnummer 156 294.

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser