Wenn Idefix seine Schüchternheit ablegt 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das ist Idefix

Bernau - Lieber kann ein Tierheim-Hund gar nicht sein: Idefix, ein Terrier-Mischling aus Ungarn. Anfangs ist er zwar etwas zurückhaltend, taut dann aber rasch auf.

Idefix, ein männlicher Terrier-Mischling, ist am 13. September 2009 im Tierheim 'Häuser der Hoffnung' Bernau eingezogen. Er ist zwar sehr schüchtern, genießt aber jede Streicheleinheit und Zuwendung, braucht nur etwas Zeit sie zuzulassen.

Geboren wurde er 2007 und stammt urprünglich aus Ungarn, wo er zusammen mit sieben anderen Hunden in einem Verschlag gehalten wurde.

Idefix ist in der Zeit im Tierheim viel offener geworden. Er fährt problemlos im Auto mit und ist gut verträglich mit fast allen Hunden.

Der ideale Hundebesitzer für Idefix ist jemand, der etwas Erfahrung im Umgang mit anfangs vorsichtigen Hunden hat. Außerdem veträgt sich Idefix sehr gut mit Artgenossen und versteht sich auch mit Katzen. Er geht gern spazieren und spielt auch.

Tierheim 'Häuser der Hoffnung e. V.

Neumühlstr. 85, 83233 Bernau

Telefon: 08051 / 961 7338

Wer möchte Idefix näher kennenlernen? Hier erhalten Sie weitere Informationen:

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser