Schäferhund Chico sieht aber gut aus!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - "Wuff, ich bin Schäferhund Chico und ein sehr lieber Kerl! Weil meine Besitzerin umgezogen ist, konnte ich nicht mit. Jetzt suche ich ein neues Herrchen oder Frauchen."

Schäferhund Chico ist zwar schon neun Jahre alt, sieht aber immer noch sehr gut aus. Er ist gechipt und kastriert.

Bis Anfang April hatte er noch eine Bestizerin. Die musste aber leider beruflich nach München ziehen, eine Wohnung im 5. Stock. Dort ist leider kein Garten und wegen der Berufstätigkeit kann sich keiner am Tag um den Schäferhund kümmern.

Chico ist topfit und sehr intelligent. Er spielt gerne, mag das Wasser, jagt dem Ball nach und bringt das Spielzeug seinen Spielgefährten zurück und legt es ihnen hin.

Allerdings ist er trotz der guten Ausbildung dominant. Daher bekommt Chico Einzeltraining, damit er schnellst möglich einen neuen Platz bekommt.

Haben Sie Interesse an Schäferhund Chico? Dann wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Burghausen e.V.:

Raitenhaslach 14, 84489 Burghausen, Telefon: +49 (0)8677 - 64242

oder per Mail an email@tierschutzverein-burghausen.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser