"Lilly" wünscht sich einen Einzelplatz

Verschmuste Katze sucht neues Zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Verschmust und lieb: Katze "Lilly" vom Katzengnadenhof Sonnenham.
+
Verschmust und lieb: Katze "Lilly" vom Katzengnadenhof Sonnenham.

Sonnenham - Die kleine Katze "Lilly" aus dem Katzengnadenhof Sonnenham bei Au, sucht ein neues Zuhause, am besten einen Einzelplatz.

Lilly ist eineinhalb Jahre alt, eine süße, verschmuste und liebe Katze. Sie wurde heimatlos und ausgemergelt gefunden und der Verein "Katzentraum" nahm sie in seinem Gnadenhof in Sonnenham 9 auf. Leider fürchtete Lilly sich sehr vor den vielen anderen Katzen - glücklicherweise fand sich schnell eine liebevolle Pflegefamilie.

Dort hat man sie sehr gern, aber auch hier kommt Lilly, auch nach langer Eingewöhnungszeit mit dem Kater der Familie einfach nicht klar, mit Hunden und Kleintieren dagegen hat sie keinerlei Probleme.

So sucht der Verein für Lilly nun ein Zuhause, in dem sie die einzige Samtpfote sein darf und die Möglichkeit zum Freigang hat. Lilly ist zudem kastriert, gechipt und geimpft.

Wer der liebenswerten Katze ein endgültiges Zuhause geben möchte oder sich für eins der vielen Katzenkinder interessiert, wende sich an den Verein "Katzentraum" unter Telefon 08061/8480.

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser