Seit 28. Juni in Winhöring vermisst

Wer hat die Katze "Tiger" gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Seit 28. Juni in Winhöring vermisst: die Katze Tiger. 

Winhöring - Seit über drei Wochen vermissen Christian und seine Familie nun schon ihre Katze "Tiger". Wer hat den grau-getigerten Vierbeiner gesehen?

"Tigers" Zuhause ist in der Landshuterstraße in Winhöring (am Stauweiher), doch seit 28. Juni ist sie dorthin nicht mehr zurückgekehrt. Ihr Besitzer Christian und seine Familie machen sich große Sorgen. "Tiger" ist grau getigert und wiegt um die 3 Kilogramm. Außerdem ist sie gechipt, ihre Identität sollte also beim Auffinden feststellbar sein. 

Die acht Jahre alte Katze hat zudem noch ein weiteres besonderes Merkmal: Seit einem Unfall vor einigen Jahren streckt sie ihr rechtes Bein beim Sitzen ab. Wenn jemand Hinweise zum Verbleib von "Tiger" geben kann, soll er sich bitte mit Christian in Verbindung setzen (Telefon: 0151 2841 3842 ; E-Mail: ChristianKagerer@web.de).

Die Besitzer sind für jede Hilfe dankbar! 

mwi

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser