"Meine-Karriere"-Modus mit dem beliebten Schauspieler

Michael B. Jordan in NBA 2K17 am Start

  • schließen
  • Weitere
    schließen

München - Der beliebte Film- und Fernsehstar Michael B. Jordan übernimmt eine Rolle im dynamischen Einzelspieler-Modus der preisgekrönten Reihe. 

2K gab bekannt, dass der preisgekrönte Schauspieler Michael B. Jordan an der Seite der Spielercharaktere in der brandneuen Meine KARRIERE-Story von NBA 2K17 auftreten wird. Jordan war in Filmhits wie Creed und Fruitvale Station zu sehen und bestach durch seine Auftritte in Fernsehshows wie The Wire und Friday Night Lights. 

Der beliebte Film- und Fernsehstar Michael B. Jordan übernimmt eine Rolle im dynamischen Einzelspieler-Modus von NBA 2K17

Die Partnerschaft bringt einen der gefragtesten Hollywood-Schauspieler mit einer der führenden Entertainment-Reihen zusammen und macht NBA 2K erneut zum ultimativen Mix aus Sport und Popkultur. "NBA 2K17 war die perfekte Plattform, um Kontakt mit einem neuen, einzigartigen Publikum aufzunehmen, und mich einer neuen schauspielerischen Herausforderung zu stellen", erklärt Michael B. Jordan, der im Juli 2016 in die Academy of Motion Picture Arts and Sciences aufgenommen wurde. "Es ist mir eine Ehre, eine Spielereihe bereichern zu dürfen, von der ich bereits seit dem ersten Teil ein leidenschaftlicher Fan bin." Mit der Zusammenarbeit mit Jordan setzt NBA 2K die Tradition fort, Partnerschaften mit großen Entertainment-Stars einzugehen, darunter auch der legendäre Filmemacher Spike Lee, der Regie beim letztjährigen Meine KARRIERE-Erlebnis in NBA 2K16 führte. 

Um den Fans im diesjährigen Teil ein möglichst authentisches Ergebnis zu liefern, war Jordan in den Studios von NBA 2K intensiv in die Entwicklung des Spiels eingebunden, um sein Erscheinungsbild durch dynamische Motion-Capture-Technologie ins Spiel zu bringen, ganz zu schweigen von den vielen Stunden, die er mit der Szenen-Entwicklung und den Sprachaufnahmen verbrachte. 

"Die Meine KARRIERE-Story vom letzten Jahr war ein riesiger Erfolg bei den Fans. Durch die Partnerschaft mit Michael B. Jordan wollen wir ihnen dieses Mal ein noch interessanteres Spielerlebnis bieten", so Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. "Mit einem Schauspieler von Michaels Kaliber zu arbeiten, ist ein Versprechen an unsere Fans, ihnen nur das Beste zu geben und uns als immer stärkere Entertainment-Plattform zu präsentieren."

Im Meine KARRIERE-Modus von NBA 2K17 spielt Jordan den aufsteigenden NBA-Star Justice Young, der sich mit dem eigenen Spielercharakter zusammentut. Justice fungiert im Spiel als Freund und Unterstützer und begleitet den Spieler auf seiner NBA-Karriere mit besonderem Augenmerk auf die zu treffenden Entscheidungen, die sich direkt auf den Spielverlauf auf dem Court und außerhalb davon auswirken. 

Die NBA 2K17 Standard Edition ist ab dem 16. September 2016 sowohl in digitaler als auch in physikalischer Form für Xbox One, Xbox 360, die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme sowie für Windows PC erhältlich. 

Die NBA 2K17 Kobe Bryant Legend Edition ist sowohl in digitaler als auch in physikalischer Form für Xbox One und PlayStation®4 erhältlich. Darüber hinaus ist auch die NBA 2K17 Kobe Bryant Legend Edition Gold vorbestellbar. Sie bietet Fans alle regulären Inhalte der NBA 2K17 Legend Edition sowie Bonus-Objekte für das ultimative Vergnügen.

Rubriklistenbild: © 2K Games

Zurück zur Übersicht: Games

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare