Kuriose Kundenrezension auf Amazon:

Fleisch mit Pfefferspray gewürzt: Kunde sauer!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

München - Diese Kundenrezension dürfte Sie zum schmunzeln bringen. Denn dieser Amazon-Kunde hat wohl nicht verstanden, für welche Zwecke man ein Pfefferspray eigentlich verwendet:

Da hat wohl jemand das Wort "Pfefferspray" ziemlich missverstanden! Der Amazon-Kunde C.C. jedenfalls dachte, es handele sich hierbei um eine gute Alternative zur Pfeffermühle, die den Pfeffer besser auf dem Grillfleisch verteilen könne. Sogleich bestellte C.C. das Spray auf Amazon - und probierte es anschließend gleich in freudiger Erwartung auf einer Gartenparty aus.

Doch seine "Begeisterung" über den Erwerb hielt sich letztlich sehr in Grenzen. Verärgert schrieb C.C. eine Kundenrezension auf Amazon - und er konnte das Pfefferspray dabei nun wirklich nicht weiterempfehlen. Der Pfeffer schmecke "säuerlich und viel zu intensiv". Auch der "viel zu starke Druck" sollte vom Erzeuger noch mal nachgebessert werden, fand er. Alles, was das Pfefferspray zum perfekten Selbstverteidigungs-Instrument macht, scheint wohl für den Gebrauch als Grill-Gewürz nicht von Vorteil zu sein. Komisch!

Aus der Serie "Richtig würzen will gelernt sein".via Nerdcore

Posted by Schlecky Silberstein on Samstag, 15. August 2015

Immerhin: 281 von 340 Kunden fanden diese Information hilfreich! Ob es sich bei dieser Rezension bloß um einen Scherz handelt oder ob sie ernst gemeint ist, blieb erst einmal offen. Fest steht jedoch: Sie hat so einige Menschen erheitert!

Pegah Meggendorfer/mw

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser