In der Nähe von Mailand

DHL-Flugzeug landet auf Straße - spektakuläre Bilder im Netz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergamo - Eine Cargo-Maschine ist am frühen Freitagmorgen außerhalb der Landepiste des Flughafens Orio al Serio bei Bergamo gelandet. Direkt vor einigen Autos! 

Verletzt wurde bei der Bruchlandung gegen 4 Uhr morgens niemand. Die Boeing 737-400 durchbrach jedoch die Leitplanke und hielt direkt vor einigen Autos. Laut italienischen Medien musste der Betrieb des Airports für mehr als zwei Stunden unterbrochen werden. Flüge wurden umgeleitet. Wieso es zu dem Flugmanöver kam, ist bislang noch unbekannt. 

Auf Twitter gibt es einige spektakuläre Bilder der Bruchlandung:

Rubriklistenbild: © Twitter

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser