Werbespot

"Ich hätte es schaffen können, Profi-Torwart zu werden"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

München - Manuel Neuer als Software-Prüfer in einem Münchner Unternehmen? Vorstellen kann man sich dies nicht wirklich - zumindest, bis man diesen viralen Werbespot gesehen hat:

Ganz schön ungewohnt! Manuel Neuer zieht graue Leitz-Ordner aus einem Schrank, setzt sich an den Schreibtisch, führt Kundengespräche. Kein Wunder: Immerhin arbeitet er bei einem großen Software-Unternehmen als Software-Prüfer in München. Zumindest in dem neuen viralen Werbespot von Coke Zero.

In diesem nimmt er auch jeden Morgen um 7.30 Uhr den Bus zur Arbeit und hat mit seinen Kollegen eine Kegelmannschaft gegründet: "Wir haben letztes Jahr sogar das Triple geholt", verkündet er stolz in dem Spot.

Er sei auch mal Fußball-Torwart gewesen: “Ich glaube, wenn ich es wirklich probiert hätte, hätte ich es auch schaffen können, Profi-Torwart zu werden", erzählt er bei einer Coke in der Kantine.

Auf einmal hat er eine Vision von seinem echten Leben und der Werbespot offenbart sein Motto: Wer’s nicht probiert, wird’s nicht erleben.

bp

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube/Coca-Cola Zero

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser