Die angebliche schnellste Maniküre der Welt

Dieses Spray könnte den weiblichen Alltag verändern!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Welche Frau kennt es nicht: das nervige Auftragen von Nagellack! Es ist nicht nur zeitintensiv, sondern kann bei falschem Auftragen auch überall hässliche Lackspuren hinterlassen. Nun scheint die Lösung nah:

Frau will sich vor einer Verabredung noch stylen und entscheidet sich, die Nägel zu maniküren. Mit "nur mal schnell die Nägel lackieren" ist es aber leider nicht getan, wie die meisten Frauen wissen. Benötigt wird: Zeit und jede Menge Geduld.

Das ist vielen Frauen zu stressig und darum verzichten sie lieber gleich auf die Farbvielfalt auf den Händen. Doch nun könnte es endlich eine stressfreie Alternative geben: Spray-Nagellack! Der Hersteller verspricht die weltschnellste Maniküre.

Die Weltneuheit, die angeblich jahrelang entwickelt wurde, kann im Onlineshop der Firma Nailsinc. für umgerechnet 14 Euro erworben werden.

Und so soll das Ergebnis am Ende aussehen:

bp

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/@nailsinc

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser