Von Youtuber DATV

Ösi-Parodie von Pen Pineapple Apple Pen erobert das Netz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Österreich - Das Lied "Pen Pineapple Apple Pen" des japanischen Künstlers Kazuhiko Kosaka geht momentan viral. Doch wo viel Ruhm ist, ist auch eine Parodie nicht weit. Das haben unsere österreichischen Nachbarn getan.

Das Lied, das in den letzten Wochen viral gegangen ist, besteht quasi nur aus den Wörtern "Pen" (Stift), "Pineapple" (Ananas) und "Apple" (Apfel), und dennoch schafft es das Lied, mithilfe einer knalligen Synthesizermelodie, ein nerviger Ohrwurm zu werden. Doch kaum hat das Lied auf zweifelhafte Art und Weise Bekanntheit erreicht, schon gibt es die ersten Parodisten, die das Lied der Lächerlichkeit preisgeben.

So auch der Youtuber DATV, der sich nun die Melodie genommen hat und die drei Worte durch die österreichischen "Stift", "Opfi" (Apfel) und "Opfimost"(Apfelwein) ersetzt. Er selbst bezeichnet sich in diesem Video als "Papa Gruber" und kleidet sich mit Filzhut und Trachtenhemd. Dazu ahmt er die Bewegungen des Original-Videos nach. Doch sehen Sie selbst:

srs

Rubriklistenbild: © Snapshot Youtube

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser