Zwillingstornado löst Beziehungsstreit aus

"Bist du noch ganz dicht?!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schubsy - Ein Video geht viral: Es sind Amateuraufnahmen von zwei Tornados in Schleswig-Holstein. Mehr noch als die Bilder, unterhält das Streitgespräch im Hintergrund das Netz. 

Daniel Thomsen war mit seiner Freundin Nele Nagelschmitt an einem Badesee, als plötzlich ein Unwetter aufzog. Die beiden stiegen ins Auto - und begegneten den Zwillingstornado an einem Acker vor Schubsy. Thomsen griff zu seinem Handy und filmte - sehr zum Missfallen seiner Freundin. 

Zuerst dachte das Paar, dass es sich um eine Rauchwolke handelt und es irgendwo brennen würde. Dann aber erkannten sie, dass es ein Wirbelsturm ist.  "Dieser Anblick hat mich magisch angezogen", so die plötzliche Netzberühmtheit gegenüber Spiegel Online. "Lustigerweise war es zu Beginn die Idee meiner Freundin, dass wir da mal reingucken sollten."

Der Streit eskaliert

Und hier begann dann der Streit des Pärchens. "Da will ich nicht rein", so seine Freundin. Daniel Thomsen versucht im Video zu beruhigen: "Da brauchst keine Angst haben. Wir heben ja nicht ab damit! So viel Kraft hat er auch nicht." 

Der Streit eskaliert immer mehr: "Nimm mal dein scheiß Handy weg!" und "Bist du noch ganz dicht?", giftet die junge Frau ihren Partner an. 

Während es für den Mann im norddeutschen Akzent nur "ein bisschen Wind und Regen" ist, hält seine Partnerin das gar für eine "Naturkatastrophe". Letztlich setzt sich die Frau durch - auch weil sie die Autoschlüssel hatte! "Nachdem sie geschrien hatte, ich solle wieder reinkommen, rollte sie langsam an. Da bin ich schnell reingesprungen", erzählte der junge Mann Spiegel Online. 

Das Video im Original

Aus dem Streit und der Veröffentlichung des Videos sei aber keine Beziehungskrise entsprungen. Das Paar habe sich mittlerweile wieder vertragen und auch die junge Frau könne über die Aufnahmen nun lachen. 

Auch dem Portal shz.de gab das Paar anschließend auch gemeinsam ein Interview:

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser