Auf Twitter

Peinliche Panne: Gündogan verwechselt sich mit Özil 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

London - Ilkay Gündogan und Mesut Özil - beide sind türkischstämmige deutsche Nationalspieler. Beide spielen in der Premier League - der eine bei Arsenal London, Gündogan nun neu bei Manchester City. 

Was sie noch gemeinsam haben: Offenbar dasselbe Social-Media-Team! Denn nur so ist eine unglaublich peinliche Panne zu erklären.

Im Namen von Ilkay Gündogan wurde auf Twitter ein Foto gepostet, dass 1. nicht den Ex-BVB-Spieler, sondern Özil zeigte und 2. behauptete, Gündogan freue sich auf die US-Tour mit dem FC Arsenal, obwohl er doch bei Manchester City spielt. 

Der Fehler wurde schnell behoben. 

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser