Stolze 2,36 Meter hoch

Opa kauft seiner Enkelin einen gigantischen Teddybären

  • schließen
  • Weitere
    schließen

San José (US-Bundesstaat Kalifornien) - Die kleine Madeline hat wahrscheinlich das größte Geschenk ihres bisherigen Lebens bekommen. Ihr Opa schenkte ihr einen riesigen Teddybären. 

Kinder bekommen oft Kuscheltiere geschenkt, doch die fünf Monate alte Madeline Jane hat von ihrem Großvater ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Das kleine Mädchen aus San José in Kalifornien kann nun einen außerordentlich großen Teddybär ihr Eigen nennen.  

Madelines Opa arbeitet, wie buzzfeed.com berichtet, bei der Supermarktkette Costco. A ls dort eine Lieferung mit den gigantischen Teddybären ankam, postete er ein Foto damit. 

Seine Tochter Sabrina Gonzalez, die Mutter von Madeline, kommentierte dann das Foto scherzhaft mit den Worten: "Ma deline braucht einen davon! "

Für Sabrinas Vater und den stolzen Großvater der kleinen Madeline war dann ganz klar, was zu tun war. Er kaufte dem kleinen Mädchen einen der großen Bären. Sabrina traute ihren Augen nicht, als ihr Vater plötzlich mit dem Bären vor ihr stand. So ähnlich dürfte es auf dem fünf Monate alten Mädchen gegangen sein. Satte 2,36 Meter misst Ihr neues Kuscheltier nämlich

Laut ihrer Mutter hat Madeline jetzt immer ein riesiges Grinsen im Gesicht, wenn Sie in der Nähe des Teddybären ist. Ob Sabrina, deren gesamtes Zimmer nun von einem Teddybär beschlagnahmt wurde, genauso glücklich darüber ist, ist fraglich. 

Über 43.000 Mal wurde das Bild auf Twitter bereits retweetet und sorgt auf den unterschiedlichsten Portalen für Schlagzeilen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was der Opa, der Kleinen denn als Nächstes schenken möchte.

Rubriklistenbild: © Twitter/@brina_lioness

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser