Skuriller Job zur Weihnachtszeit

Verrückte Stelle bei britischer Warenhauskette

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gerade auf der Suche nach einem Nebenjob? Interesse an ein wenig Saisonarbeit in der Weihnachtszeit? Dann haben wir vielleicht etwas für Sie.

Die britische Marktführer unter den Einzelhandelsketten, tesco, ist für eine Filiale im walisischen Wrexham auf der Suche nach einem "Christmas light untangler" zu deutsch: einem professionellen "Weihnachts-Lichterketten Entwirrer".

Interesse?

Die Anzeige von der tesco-Homepage.

Einstellungsvorrausetzungen sind unter anderem Freundlichkeit, Enthusiasmus und Nahbarkeit. Der ideale Bewerber würde laut der Anzeige von tesco noch "eine Leidenschaft für Weihnachten" mitbringen und besonders wichtig: Er muss in der Lage seine drei Meter Lichterkette in unter drei Minuten zu entwirren!

Die durchaus ernst gemeinte Anzeige hat das Unternehmen auf seiner Jobplattform www.tesco-careers.com veröffentlicht. Der Hintergrund: Zu Weihnachten will der Einzelhändler seinen Kunden einen ganz besonderen Service bieten.

ln

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser