Süßes Video erobert das Netz

So rührend: Darum bricht diese Oma in Tränen aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Da wird uns das Herz ganz warm: Zu ihrem 86. Geburtstag hat sich der Enkel von Iris Howard eine liebe Überraschung ausgedacht. 

Während die beiden zusammen im Auto sitzen, spricht der Radio-Moderator plötzlich über den Ehrentag der Seniorin: "Hören Sie jetzt gut hin! Iris Howard feiert heute ihren Geburtstag!" 

Damit nicht genug: Der Sprecher gratuliert ihr zur Auszeichnung "Beste Oma des Jahres", die sie zum zehnten Mal in Folge gewonnen habe. 

Dann folgen noch persönliche Glückwünsche ihrer Familienangehörigen und von Freunden. Zu emotional für sie: Die Seniorin, die zunächst über das ganze Gesicht strahlte, kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. 

Natürlich war es keine Live-Sendung, sondern eine vorher produzierte Sendung um die Omi zu überraschen. Das ist eindeutig gelungen! 

Ihr Enkel David hat das Video auf YouTube hochgeladen. Mittlerweile hat es sich zu einem Netzhit entwickelt. Das Video wird wohl bald schon mehr als eine Million User allein schon auf seinem Kanal erreichen. 

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser