http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Meldungen aus Bayern, Deutschland & der Welt:

Lucke erwägt Rückzug von AfD-Spitze
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL2RldXRzY2hsYW5kLXdlbHQvbHVja2UtZXJ3YWVndC1ydWVja3p1Zy12b24tYWZkLXNwaXR6ZS16ci00NDc1NTI5Lmh0bWw=4475529Lucke erwägt Rückzug von AfD-Spitze0true
    • 23.11.14
    • Deutschland&Welt

Lucke erwägt Rückzug von AfD-Spitze

Frankfurt/Main (dpa) - Der AfD-Vorsitzende Bernd Lucke erwägt, im nächsten Jahr nicht mehr für sein Amt zu kandidieren. "Ich habe noch nicht entschieden, ob ich noch einmal antreten werde", sagte der Chef der rechtskonservativen Partei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".Mehr...

Auto schleudert nach Unfall und tötet zwei Fußgänger
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9hdXRvLXNjaGxldWRlcnQtbmFjaC11bmZhbGwtdG9ldGV0LXp3ZWktZnVzc2dhZW5nZXItNDQ3NTQ4NC5odG1s4475484Schleuderndes Auto tötet zwei Fußgänger0true
    • 23.11.14
    • Bayern

Schleuderndes Auto tötet zwei Fußgänger

Trappstadt - Ein Ehepaar ist in Trappstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) von einem Auto erfasst und getötet worden.Mehr...

Wegen Spielpistole: Polizei erschießt 12-Jährigen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL2RldXRzY2hsYW5kLXdlbHQvc3BpZWxwaXN0b2xlLWdlem9nZW4tdXMtcG9saXplaS1lcnNjaGllc3N0LXp3b2VsZmphZWhyaWdlbi16ci00NDc0OTY2Lmh0bWw=4474966Wegen Spielpistole: Polizei erschießt 12-Jährigen0true
    • 23.11.14
    • Deutschland&Welt

Wegen Spielpistole: Polizei erschießt 12-Jährigen

Cleveland - Weil sie die Druckluft-Spielpistole, nach der er griff, für echt hielten, haben Polizisten in der US-Stadt Cleveland (Ohio) einen 12-Jährigen erschossen.Mehr...

Rot-grüne Einigung: "Soli"-Einnahmen nach 2019 auch für Westen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL2RldXRzY2hsYW5kLXdlbHQvbGFlbmRlci1yaW5nZW4tdW0tZmluYW56YXVzZ2xlaWNoLXVuZC1zb2xpLXpyLTQ0NzQyMzYuaHRtbA==4474236"Soli"-Einnahmen nach 2019 auch für Westen0true
    • 23.11.14
    • Deutschland&Welt

"Soli"-Einnahmen nach 2019 auch für Westen

Stuttgart/Düsseldorf - Die Milliardeneinnahmen aus dem Solidaritätszuschlag sollen nach dem Willen von Rot-Grün ab 2020 auch den Ländern und Kommunen im Westen Deutschlands zugutekommen.Mehr...

Letzte Runde im Atompoker mit dem Iran
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL2RldXRzY2hsYW5kLXdlbHQvc3R1bmRlbi1kZXItd2FocmhlaXQtYmVpLWF0b21nZXNwcmFlY2hlbi1taXQtZGVtLWlyYW4tenItNDQ3MzYxOS5odG1s4473619Letzte Runde im Atompoker mit dem Iran0true
    • 23.11.14
    • Deutschland&Welt

Letzte Runde im Atompoker mit dem Iran

Wien (dpa) - Kurz vor Ablauf der Verhandlungsfrist im Atomstreit mit dem Iran laufen die diplomatischen Bemühungen für eine Lösung auf Hochtouren. US-Außenminister Kerry traf sich in Wien erneut mit seinem iranischen Amtskollegen Mohammed Dschawad Sarif und der EU-Chefunterhändlerin Ashton.Mehr...

Weil er Obdachlosen hilft: 90-Jährigem droht Haft
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL2RldXRzY2hsYW5kLXdlbHQvd2VpbC1vYmRhY2hsb3Nlbi1oaWxmdC05MC1qYWVocmlnZW0tZHJvaHQtaGFmdC16ci00NDc0NzA5Lmh0bWw=4474709Weil er Obdachlosen hilft: 90-Jährigem droht Haft0true
    • 23.11.14
    • Deutschland&Welt
    • 1

Weil er Obdachlosen hilft: 90-Jährigem droht Haft

Fort Lauderdale - Der 90-jährige Arnold Abbott kümmert sich um Obdachlose, gibt ihnen zu essen. Damit bricht er das Gesetz in seiner Stadt und riskiert, für seine gute Tat ins Gefängnis zu kommen.Mehr...

Markgräfliches Opernhaus Bayreuth: Keller geflutet
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9tYXJrZ3JhZWZsaWNoZXMtb3Blcm5oYXVzLWJheXJldXRoLWtlbGxlci1nZWZsdXRldC00NDc0NTY4Lmh0bWw=4474568Markgräfliches Opernhaus Bayreuth: Keller geflutet0true
    • 23.11.14
    • Bayern

Markgräfliches Opernhaus Bayreuth: Keller geflutet

Bayreuth - Im Markgräflichen Opernhaus in Bayreuth ist ein Wasserschaden in sechsstelliger Höhe entstanden. Es gibt bereits eine Theorie, wie es zu der Katastrophe gekommen sein könnte.Mehr...

Wenigstens im Südwesten startet die Woche sonnig
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL2RldXRzY2hsYW5kLXdlbHQvd2VuaWdzdGVucy1pbS1zdWVkd2VzdGVuLXN0YXJ0ZXQtZGllLXdvY2hlLXNvbm5pZy16ci00NDc0NDYxLmh0bWw=4474461Wenigstens im Südwesten startet die Woche sonnig0true
    • 23.11.14
    • Deutschland&Welt

Wenigstens im Südwesten startet die Woche sonnig

Offenbach (dpa) - Am Montag fällt aus überwiegend starker Bewölkung insbesondere von der Ostsee bis nach Sachsen zeitweise Regen. Auch über den Mittelgebirgen halten sich dichte Wolken und es regnet immer wieder etwas.Mehr...

DGB: Junge Arbeitnehmer oft unzufrieden
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL2RldXRzY2hsYW5kLXdlbHQvZ3Jvc3NlLWVpbmtvbW1lbnN1bnRlcnNjaGllZGUtYmVpLWp1bmdlbi1hcmJlaXRuZWhtZXJuLXpyLTQ0NzMyNTIuaHRtbA==4473252DGB: Junge Arbeitnehmer oft unzufrieden0true
    • 23.11.14
    • Deutschland&Welt

DGB: Junge Arbeitnehmer oft unzufrieden

Berlin (dpa) - Junge Arbeitnehmer leiden nach einer Studie des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) oft unter befristeten Arbeitsverträgen und geringen Einkommen. Demnach hat rund jeder Fünfte der Unter-30-Jährigen nur eine befristete Anstellung.Mehr...

Erste Burger King-Filialen machen vorerst dicht
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL3dpcnRzY2hhZnQvYnVyZ2VyLWtpbmctZXJ3YXJ0ZXQta2VpbmUtc2NobmVsbGUtbG9lc3VuZy1pbS1zdHJlaXQtdW0tZmlsaWFsZW4tenItNDQ3MzI3OS5odG1s4473279Erste Burger King-Filialen machen vorerst dicht0true
    • 23.11.14
    • Wirtschaft

Erste Burger King-Filialen machen vorerst dicht

München (dpa) - Beim gekündigten Burger-King-Franchisenehmer Yi-Ko haben die ersten Filialen dicht gemacht. Der Grund sei, dass die Filialen nicht mehr mit Ware beliefert würden, sagte Guido Zeitler, Referatsleiter für das Gastgewerbe bei der Gewerkschaft NGG, der dpa.Mehr...

Rosenheimer Fundgrube

Powered by Marktplatz, Trödelmarkt & Flohmarkt Kleinanzeigen kostenlos inserieren & verkaufen

Aktuelle Fotostrecken

Nach Massaker an Reisenden: Kenias Armee jagt Islamisten

Der Bus war in die kenianische Hauptstadt Nairobi unterwegs. Foto: Stringer
weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken

Top-Artikel des Tages

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen

Auf der B12: Stockbesoffen in den Gegenverkehr

Hohenlinden - Sie war so betrunken, dass sie nicht mal mehr stehen konnte: Eine 50-Jährige fuhr stockbesoffen in ihrem Auto über die B12 und geriet schließlich in den Gegenverkehr.Mehr...

Auf der B12: Stockbesoffen in den Gegenverkehr

Hohenlinden - Sie war so betrunken, dass sie nicht mal mehr stehen konnte: Eine 50-Jährige fuhr stockbesoffen in ihrem Auto über die B12 und geriet schließlich in den Gegenverkehr.Mehr...


640,00 € / Miete
3 Zimmer, 77 m²
83071 Stephanskirchen

mehr >


359000,00 € / Kauf
6 Zimmer, 140 m²
83071 Stephanskirchen

mehr >

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.