Rosenheim - Nach der Faschingsferien-Pause nimmt die "Tafelrunde" im Mehrgenerationenhaus mit neuen Öffnungstagen wieder ihren Betrieb auf.

© Kreisverband Rosenheim e.V.
Die „Tafelritter“ freuen sich wieder auf viele Besucher: (stehend v.l.) Herta Zuber, Ulrich
Statt wie bisher Mittwoch und Freitag, werden zukünftig immer Montag und Mittwoch zwischen 11.30 und 12.30 Uhr alle Besucher die nicht gerne alleine zu Mittag essen, im Mehrgenerationenhaus der AWO an der Ebersberger Straße 8, willkommen geheißen.
Dass sich ein solches Projekt nicht von selbst finanziert ist verständlich. Spenden, ob in Sach- oder Geldwert, sind jederzeit willkommen! Interessierte können sich im Mehrgenerationenhaus unter 08031 / 94137321 melden.
Pressemitteilung Kreisverband Rosenheim e.V.
Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.
Facebook 'Like Box' wird geladen...


![]() |
Radio Charivari 96,7 MHz |
![]() |
Radio Galaxy 106,6 MHz |
![]() |
WebRadioPlayerauswahl |
|
| Windows Media Player-Stream starten | ||
| Real-Player-Stream starten | ||
| WinAmp-Stream starten | ||
![]() |
WebRadioPlayerauswahl |
|
| Windows Media Player-Stream starten | ||
| Real-Player-Stream starten | ||
| WinAmp-Stream starten | ||



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.