Blaulicht-Report:Der Polizeibericht aus der Region

  • Aktuellste News
  • meist gelesen
  • meist gedottet
  • meist kommentiert
  • Themen

Brand von Pavillon: War es Brandstiftung?

Pfaffing - Feueralarm gab es am Donnerstag auf dem Gelände des "Kannibalen-Massakers". Nach dem Brand eines Pavillons ermittelt nun die Polizei wegen Brandstiftung:Mehr...

Betrügerische Masche in Friseursalon

Wasserburg - Am Montag wurde ein Friseursalon in der Altstadt Opfer einer betrügerischen Masche. Ein Mann mittleren Alters unterschlug einen Geldbetrag:Mehr...

Zwei Juwelendiebe auf frischer Tat festgenommen

Rosenheim - Zwei kosovarische Staatsangehörige konnte die Polizei am Freitagabend festnehmen. Die beiden hatten versucht, ein Juweliergeschäft in der Rathausstraße zu überfallen.Mehr...

Vier Großaufgriffe binnen fünf Stunden

Rosenheim - Über mangelnde Arbeit konnte die Bundespolizei am Dienstag nicht klagen. Es gab gleich vier Großaufgriffe von Flüchtlingen. Der Katastrophenbus der Feuerwehr musste ran:Mehr...

Weitere Meldungen, neueste zuerst:

Wer ist für die Symbole an der Ramerberger Eisenbahnbrücke verantwortlich?
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9yYW1lcmJlcmcvc3ltYm9sZS1yYW1lcmJlcmdlci1laXNlbmJhaG5icnVlY2tlLXZlcmFudHdvcnRsaWNoLTUwNTYxMzkuaHRtbA==5056139Graffiti an Eisenbahnbrücke? Wer war es?0true
    • vor 2 Stunden
    • Ramerberg

Graffiti an Eisenbahnbrücke? Wer war es?

Ramerberg - Wer ist für die Graffiti an der Eisenbahnbrücke verantwortlich? Einige Leser haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass neue Symbole angebracht wurden.Mehr...

Wasserburg: Täter bei Einbruch und Randale in McDonalds-Restaurant gefilmt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctdGFldGVyLWVpbmJydWNoLXJhbmRhbGUtbWNkb25hbGRzLXJlc3RhdXJhbnQtZ2VmaWxtdC01MDU1OTI3Lmh0bWw=5055927Kein Essen: Nächtliche Randale in McDonalds!0true
    • vor 4 Stunden
    • Wasserburg

Kein Essen: Nächtliche Randale in McDonalds!

Wasserburg - Ihren (illegalen) nächtlichen "Ausflug" zu McDonalds hat sich zwei Jugendliche anders vorgestellt. Statt Essen gab es "lediglich" Randale. Doch das war noch nicht alles:Mehr...

Eiselfing: Unfall auf B304 nahe Schilchau fordert drei Leichtverletzte
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9laXNlbGZpbmcvZWlzZWxmaW5nLXVuZmFsbC1iMzA0LW5haGUtc2NoaWxjaGF1LWZvcmRlcnQtZHJlaS1sZWljaHR2ZXJsZXR6dGUtNTA1Mjg5Ny5odG1s5052897Unfall auf B304: Auto lag auf Beifahrerseite0true
    • 28.05.15
    • Eiselfing

Unfall auf B304: Auto lag auf Beifahrerseite

Eiselfing - Ein schwerer Unfall hat sich am Vormittag bei Schilchau ereignet. Beim Überqueren der B304 übersah eine VW-Fahrerin einen Haager und rammte diesen heftig.Mehr...

Wasserburg/Neubeuern: Fördergelder zum Erhalt der denkmalgeschützten Ortskerne
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL2xhbmRrcmVpcy1yb3NlbmhlaW0tZm9lcmRlcmdlbGRlci1lcmhhbHQtZGVua21hbGdlc2NodWV0enRlbi1vcnRza2VybmUtNTA1Mjg1My5odG1s5052853Viel Geld für den Denkmalschutz0true
    • 28.05.15
    • Wasserburg

Viel Geld für den Denkmalschutz

Wasserburg/Neubeuern - Sowohl die Marktgemeinde Neubeuern als auch die Stadt Wasserburg erhalten insgesamt 296.000 Euro Fördergelder zum Erhalt ihrer denkmalgeschützen Ortskerne.Mehr...

Wasserburg: Nationenfest soll wieder großes Miteinander sein
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctbmF0aW9uZW5mZXN0LXNvbGwtd2llZGVyLWdyb3NzZXMtbWl0ZWluYW5kZXItc2Vpbi01MDUyNzUxLmh0bWw=5052751Erfolgsrezept Nationenfest! So geht's gemeinsam0true
    • 28.05.15
    • Wasserburg

Erfolgsrezept Nationenfest! So geht's gemeinsam

Wasserburg - Schön zu sehen, dass gemeinsames Feiern so hervorragend funktioniert. Beim Nationenfest in der Altstadt kommen die unterschiedlichsten Charaktere zusammen und verbringen vergnügte Stunden. Jeder ist eingeladen, dabei zu sein.Mehr...

Amerang: Bauernhausmuseum lädt zum großen Georg Queri-Abend
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9hbWVyYW5nL2FtZXJhbmctYmF1ZXJuaGF1c211c2V1bS1sYWVkdC1ncm9zc2VuLWdlb3JnLXF1ZXJpLWFiZW5kLTUwNTI3MjUuaHRtbA==5052725Eine weiß-blaue Revue im Bauernhausmuseum0true
    • 28.05.15
    • Amerang

Eine weiß-blaue Revue im Bauernhausmuseum

Amerang – Das gab es noch nie im Bauernhausmuseum Amerang des Bezirks Oberbayern: eine bayerische Lesung mit Altersbeschränkung! Beim großen Georg Queri-Abend am Sonntag, dem 31. Mai 2015 ist der Eintritt erst ab 16 Jahre erlaubt.Mehr...

Wasserburg: Sonntagskonzerte im Förderzentrum
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctc29ubnRhZ3Nrb256ZXJ0ZS1mb2VyZGVyemVudHJ1bS01MDUyNzA3Lmh0bWw=5052707Wasserburger Sonntagskonzerte0true
    • 28.05.15
    • Wasserburg

Wasserburger Sonntagskonzerte

Wasserburg - Theaterchor, Piano und Querflöte. Erleben Sie beim ersten Wasserburger Sonntagskonzert eine bunte Mischung an Klängen, Tönen und besonderen Musik-Höhepunkten.Mehr...

Wasserburg: Fahrt zur G7-Demo 
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctZmFocnQtZzctZGVtby01MDQ4NDgxLmh0bWw=5048481Grüne laden zur Demo0true
    • 26.05.15
    • Wasserburg
    • 1

Grüne laden zur Demo

Wasserburg - Der Grünenortsverband lädt zur gemeinsamen Fahrt zur Großdemo nach München. Interessierte dürfen sich melden.Mehr...

Wasserburg: Wasserburger Rathauskonzerte
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctd2Fzc2VyYnVyZ2VyLXJhdGhhdXNrb256ZXJ0ZS01MDQ4NDM5Lmh0bWw=5048439Wasserburger Rathauskonzerte 20150true
    • 26.05.15
    • Wasserburg

Wasserburger Rathauskonzerte 2015

Wasserburg - 3. Abo-KonzertWerke von Leopold Mozart, G.F. Händel, Johann Schobert, Joseph Schmitt und W.A. MozartMehr...

Sonnenfinsternis im Jahr 2081: Hunderttausende sind dabei
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3Nvbm5lbmZpbnN0ZXJuaXMtamFoci0yMDgxLWh1bmRlcnR0YXVzZW5kZS1zaW5kLWRhYmVpLTUwNDU0MzUuaHRtbA==5045435Auch dabei? Totale Sonnenfinsternis 20810true
    • 26.05.15
    • Wasserburg

Auch dabei? Totale Sonnenfinsternis 2081

Landkreis - Mehr als 100.000 Menschen haben sich den 3. September 2081 bereits jetzt im Kalender markiert. Dann wollen sie dabei sein bei der nächsten Totalen Sonnenfinsternis. Mehr...

Überwältigendes Interesse an Kunst im Rathaus Eiselfing
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9laXNlbGZpbmcvdWViZXJ3YWVsdGlnZW5kZXMtaW50ZXJlc3NlLWt1bnN0LXJhdGhhdXMtZWlzZWxmaW5nLTUwMzIzNzIuaHRtbA==5032372Rathaus wurde regelrecht gestürmt0true
    • 21.05.15
    • Eiselfing

Rathaus wurde regelrecht gestürmt

Eiselfing - Insgeheim gehofft hatten Künstlerinnen und Bürgermeister es schon, doch das überragende Interesse der Bürger an der neuen Kunstausstellung im Rathaus überraschte dann doch auf sehr positive Weise.Mehr...

Aktuelle News aus aller Welt

hoch

runter

  • 1
  • 2
  • 3

Polizei

Pfaffing: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung nach Feuer auf Festival-Gelände

Brand von Pavillon: War es Brandstiftung?

Pfaffing - Feueralarm gab es am Donnerstag auf dem Gelände des "Kannibalen-Massakers". Nach dem Brand eines Pavillons ermittelt nun die Polizei wegen Brandstiftung:Mehr...

Fotos vom Nachtleben

zurück

vor

weitere Fotostrecken:

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

0,00 € / Miete
4 Zimmer, 0 m²
83123

mehr >


130000,00 € / Kauf
2 Zimmer, 68 m²
83512 Wasserburg

mehr >

Hier geht es zu unserem Portal Innsalzach24.de
  • Rosenheim & Region
  • Mühldorf & Region
  • Themen
Am 7.9. gibt es 15 Prozent Anpackbonus bei den Rosenheimer OBI Märkten

OBI: Jetzt anpacken lohnt sich!

Rosenheim - Am Samstag, 7. September 2013, gibt es 15 Prozent Anpackbonus bei den Rosenheimer OBI Märkten!Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.