Blaulicht-Report:Der Polizeibericht aus der Region

  • Aktuellste News
  • meist gelesen
  • meist gedottet
  • meist kommentiert
  • Themen

Wirklich nur "ein Feierabend-Bierchen"?

Rosenheim - Wie viele Feierabendbiere waren es denn nun? Eins gab ein 56-Jähriger gegenüber den Beamten zu - doch nach dem Ergebnis der Atemprobe musste er "nachlegen".Mehr...

"Wildpinkler" randaliert vor P2 in Rosenheim

Rosenheim - Da war eindeutig zu viel Alkohol im Spiel: Ein Stephanskirchner randalierte vor dem "P2", als ihm die Türsteher den Eintritt verwehrten. Dabei blieb es aber nicht.Mehr...

"Fast jeder beanstandet": Nur Ärger mit Brummis

Schechen - Verkehr war wenig, dafür gab's umso mehr Ärger: Bei Lkw-Kontrollen auf der B15 gab es für die Beamten bei "fast jedem" etwas auszusetzen. Eine bunte Sammlung an Verstößen kam zusammen.Mehr...

Kein Ende in Sicht: Einbruchserie reißt nicht ab

Babensham - Die Fälle im Bereich Wasserburg häufen sich: Während eine Familie für zwei Stunden abwesend war, wurde in ihr Haus eingebrochen und nach Beute gewühlt.Mehr...

Weitere Meldungen, neueste zuerst:

Frontalunfall bei Albaching: Zwei Fahrerinnen verletzt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9hbGJhY2hpbmcvYWxiYWNoaW5nLXNjaG5lZWdsYXR0ZS1zdHJhc3Nlbi1rcmFjaHQtYWx0bGFuZGtyZWlzLTQ2ODI3NTMuaHRtbA==4682753Frontalunfall: Zwei Fahrerinnen verletzt0true
    • 30.01.15
    • Albaching

Frontalunfall: Zwei Fahrerinnen verletzt

Albaching - Die schneeglatte Straße forderte am Donnerstag zwei Verletzte bei einem Frontal-Crash: Die beiden Frauen, 27 und 23 Jahre alt, mussten in die Klinik gebracht werden.Mehr...

Blitzeis! BMW schießt bei Albaching von der Straße
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9hbGJhY2hpbmcvYmxpdHplaXMtc2NoaWVzc3QtYWxiYWNoaW5nLXN0cmFzc2UtNDY4NjY0My5odG1s4686643Blitzeis! BMW schießt ins Gebüsch0true
    • 30.01.15
    • Albaching
    • 1

Blitzeis! BMW schießt ins Gebüsch

Albaching - Schlechte Sicht "dank" Schneesturm und Blitzeis auf der Straße - schon kam ein BMW von der Fahrbahn ab und schoss ins Gebüsch. Das Auto: nicht mehr zu gebrauchen!Mehr...

Verleumdung im Job: Frau soll Kollegen belästigt haben
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3ZlcmxldW1kdW5nLWpvYi1mcmF1LXNvbGwta29sbGVnZW4tYmVsYWVzdGlndC1oYWJlbi00Njg2MjAyLmh0bWw=4686202Kollege wirft Frau sexuelle Belästigung vor0true
    • 30.01.15
    • Wasserburg
    • 97

Kollege wirft Frau sexuelle Belästigung vor

Landkreis – Sie hat ihrem Kollegen eine Abfuhr erteilt und sollte es bitter bereuen: Eine 26-Jährige wurde zum Chef zitiert und erfuhr dort, dass sie den abservierten Kollegen sexuell belästigt haben soll.Mehr...

Altlandkreis: Winterpause für die Baubranche
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL2FsdGxhbmRrcmVpcy13aW50ZXJwYXVzZS1iYXVicmFuY2hlLTQ2ODMxMjAuaHRtbA==4683120Winterwetter: Fluch oder Segen für Baubranche?0true
    • 29.01.15
    • Wasserburg

Winterwetter: Fluch oder Segen für Baubranche?

Altlandkreis – Das Winterwetter sorgt für Stillstand. Viele Baustellen, die im Herbst begonnen wurden, ruhen momentan. Wie sehr schränken die zapfigen Temperaturen die Baufirmen in der Region ein?Mehr...

Herrscht in Rott plötzlich politischer Frieden?
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9yb3R0L2hlcnJzY2h0LXJvdHQtcGxvZXR6bGljaC1wb2xpdGlzY2hlci1mcmllZGVuLTQ2ODI4MDcuaHRtbA==4682807Wie war das Jahr, Herr Schaber?0true
    • 29.01.15
    • Rott

Wie war das Jahr, Herr Schaber?

Rott – Es ist immer sehr spannend in Rott. Die Gemeinderäte diskutieren, sind nicht immer einer Meinung. Doch genau das macht das Gemeindeleben aus. Wie erging es dem Rathauschef in den vergangenen Monaten?Mehr...

Amerang: Schulbus kracht in Strommast
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9hbWVyYW5nL2FtZXJhbmctc2NodWxidXMta3JhY2h0LXN0cm9tbWFzdC00Njc5NjA0Lmh0bWw=4679604Schulbus kracht in Strommast0true
    • 28.01.15
    • Amerang

Schulbus kracht in Strommast

Amerang - Ein Busfahrer verlor die Kontrolle über seinen Schulbus, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Strommast. Kinder waren zum Unfallzeitpunkt zum Glück nicht an Bord.Mehr...

Frontalunfall bei Edling: Zwei Frauen verletzt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9lZGxpbmcvZWRsaW5nLXp3ZWktYXV0b3Mtc3Rvc3Nlbi1mcm9udGFsLXp1c2FtbWVuLXVuZmFsbC1nZXdlcmJlZ2ViaWV0LTQ2NzQ1NjguaHRtbA==4674568Frontalunfall bei Edling: Zwei Frauen verletzt0true
    • 27.01.15
    • Edling

Frontalunfall bei Edling: Zwei Frauen verletzt

Edling - Bei dem Frontalunfall am Montag in der Nähe des Gewerbegebietes verletzten sich beide Fahrerinnen. Die Polizei weiß nun mehr zum Unfallhergang. *Neue Infos*Mehr...

Wasserburger Grüne besuchen Gedenkstätte Schloss Hartheim
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmdlci1ncnVlbmUtYmVzdWNoZW4tZ2VkZW5rc3RhZXR0ZS1zY2hsb3NzLWhhcnRoZWltLTQ2NzQ4MjUuaHRtbA==4674825Gedenkstätte Schloss Hartheim mit Historie 0true
    • 26.01.15
    • Wasserburg

Gedenkstätte Schloss Hartheim mit Historie 

Wasserburg - Der Grünen Ortsverband besuchte die Gedenkstätte Schloss Hartheim. Auch Bewohner und Patienten aus Attel und Gabersee fielen der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft 1940/41 zum Opfer.Mehr...

Forsting: Zu schnell unterwegs: Autofahrer kracht gegen Bäume
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy9wZmFmZmluZy9mb3JzdGluZy1wZmFmZmluZy1zY2huZWxsLXVudGVyd2Vncy1hdXRvZmFocmVyLWtyYWNodC1nZWdlbi1iYWV1bWUtNDY3MzgzMS5odG1s4673831Spektakulärer Crash! Autofahrer kracht in Bäume0true
    • 26.01.15
    • Pfaffing
    • 2

Spektakulärer Crash! Autofahrer kracht in Bäume

Forsting - Wegen überhöhter Geschwindigkeit hat der Fahrer einer Mercedes A-Klasse auf der B304 die Kontrolle über sein Auto verloren. Er prallte gegen einen Baum.Mehr...

Wasserburg: Projekt an der Realschule zu Freundschaft Frankreich und Deutschland
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctcHJvamVrdC1yZWFsc2NodWxlLWZyZXVuZHNjaGFmdC1mcmFua3JlaWNoLWRldXRzY2hsYW5kLTQ2NzMzNzEuaHRtbA==4673371Franzosen und Deutsche bleiben immer Freunde0true
    • 26.01.15
    • Wasserburg

Franzosen und Deutsche bleiben immer Freunde

Wasserburg – An der Realschule in Wasserburg wird der Schulalltag durch Projekte und Aktionen lebendig. Beim deutsch-französischen Tag gab es viele Infos zu den Ereignissen in Paris.Mehr...

Wasserburg: Stadt will Problem mit gesperrten Parkflächen lösen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctc3RhZHQtd2lsbC1wcm9ibGVtLWdlc3BlcnJ0ZW4tcGFya2ZsYWVjaGVuLWxvZXNlbi00NjczMDAxLmh0bWw=4673001Parkhaus Kellerstraße: Ärger um gesperrte Fläche0true
    • 26.01.15
    • Wasserburg

Parkhaus Kellerstraße: Ärger um gesperrte Fläche

Wasserburg - Das Parkhaus an der Kellerstraße stellt für viele Autofahrer geeignete Parkflächen zur Verfügung. Bürger bemängeln, dass die oberen beiden Parkebenen immer wieder gesperrt seien. Auch aktuell.Mehr...

Aktuelle News aus aller Welt

hoch

runter

  • 1
  • 2
  • 3

Polizei

Rosenheim: Wenn aus einem Feierabendbier drei werden

Wirklich nur "ein Feierabend-Bierchen"?

Rosenheim - Wie viele Feierabendbiere waren es denn nun? Eins gab ein 56-Jähriger gegenüber den Beamten zu - doch nach dem Ergebnis der Atemprobe musste er "nachlegen".Mehr...

Fotos vom Nachtleben

zurück

  • Loft Club - Ü30 Party am 27. Januar

  • Fit & Fun Party in Wasserburg am 24.01.2015 (1)

  • Fit & Fun Party in Wasserburg am 24.01.2015 (2)

  • Eiskeller: Fifteen - Celebrating 15 Years Nightlife

vor

weitere Fotostrecken:

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

310,00 € / Miete
2 Zimmer, 54 m²
83137

mehr >


495000,00 € / Kauf
6 Zimmer, 230 m²
83512 Wasserburg

mehr >

Hier geht es zu unserem Portal Innsalzach24.de
  • Rosenheim & Region
  • Mühldorf & Region
  • Themen
Am 7.9. gibt es 15 Prozent Anpackbonus bei den Rosenheimer OBI Märkten

OBI: Jetzt anpacken lohnt sich!

Rosenheim - Am Samstag, 7. September 2013, gibt es 15 Prozent Anpackbonus bei den Rosenheimer OBI Märkten!Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.