http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like
Experten: 2,9 Millionen Arbeitslose im Juli 2014
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL3dpcnRzY2hhZnQvZXhwZXJ0ZW4tMi05LW1pbGxpb25lbi1hcmJlaXRzbG9zZS1qdWxpLTIwMTQtZGV1dHNjaGxhbmQtenItMzc0NDQ5NC5odG1s3744494Experten: 2,9 Millionen Arbeitslose im Juli0true
    • vor 7 Minuten
    • Wirtschaft

Experten: 2,9 Millionen Arbeitslose im Juli

Nürnberg - Auf den ersten Blick sieht es nach einer Verschlechterung der Arbeitsmarktlage aus. Doch die steigenden Arbeitslosenzahlen im Juli haben größtenteils saisonale Gründe.Mehr...

Karstadt weiter mit Verlust - neue Sparrunde
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL3dpcnRzY2hhZnQva2Fyc3RhZHQtd2VpdGVyLXZlcmx1c3QtbmV1ZS1zcGFycnVuZGUtenItMzc0NDQ2Ny5odG1s3744467Karstadt weiter mit Verlust - neue Sparrunde0true
    • vor 50 Minuten
    • Wirtschaft

Karstadt weiter mit Verlust - neue Sparrunde

Essen - Karstadt hat in den vergangenen beiden Jahren 124 Millionen Euro Verlust geschrieben. Karstadt-Chef Miguel Müllenbach kündigte deshalb nun eine neue Sparrunde ohne Tabus an.Mehr...

Argentinien vor der Staatspleite: Keine Einigung mit Hedgefonds
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL3dpcnRzY2hhZnQvYXJnZW50aW5pZW4tc3RhYXRzcGxlaXRlLWtlaW5lLWVpbmlndW5nLWhlZGdlZm9uZHMtenItMzc0NDQyNC5odG1s3744424Argentinien schlittert in die Staatspleite0true
    • vor 1 Stunde
    • Wirtschaft

Argentinien schlittert in die Staatspleite

New York - Nach dem Scheitern der Verhandlungen mit zwei US-Hedgefonds über seine Schulden schlittert Argentinien zum zweiten Mal in 13 Jahren in eine Staatspleite. Doch das Land wehrt sich gegen das Etikett des "Zahlungsausfalls".Mehr...

Anleger stürzen sich nach guten Quartalszahlen auf Twitter-Papiere
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL3dpcnRzY2hhZnQvYW5sZWdlci1zdHVlcnplbi1zaWNoLW5hY2gtZ3V0ZW4tcXVhcnRhbHN6YWhsZW4tdHdpdHRlci1wYXBpZXJlLXpyLTM3NDI0NzQuaHRtbA==3742474Anleger stürzen sich auf Twitter-Papiere0true
    • 30.07.14
    • Wirtschaft

Anleger stürzen sich auf Twitter-Papiere

New York - Mit seinen jüngsten Quartalszahlen hat der Internet-Kurzbotschaftendienst Twitter einen Sturm auf seine Aktien ausgelöst.Mehr...

Sparplan bei Osram kostetet mehrere tausend Jobs
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL3dpcnRzY2hhZnQvc3BhcnBsYW4tb3NyYW0ta29zdGV0ZXQtbWVocmVyZS10YXVzZW5kLWpvYnMtenItMzczODk2NC5odG1s3738964Osram: Betriebsbedingte Kündigungen sind möglich0true
    • 30.07.14
    • Wirtschaft

Osram: Betriebsbedingte Kündigungen sind möglich

München - Mit einem neuen Sparprogramm greift Osram hart durch: Weltweit soll fast ein Viertel der Jobs gestrichen werden, Werke im Ausland stehen vor dem Aus. Und das dürfte noch immer nicht das Ende der Fahnenstange sein.Mehr...

Verhandlungen über argentinische Staatsschulden unterbrochen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL3dpcnRzY2hhZnQvdmVyaGFuZGx1bmdlbi11ZWJlci1hcmdlbnRpbmlzY2hlLXN0YWF0c3NjaHVsZGVuLXVudGVyYnJvY2hlbi16ci0zNzQxNjQ5Lmh0bWw=3741649Geht der Staat Argentinien heute pleite?0true
    • 30.07.14
    • Wirtschaft

Geht der Staat Argentinien heute pleite?

New York/Buenos Aires - Im Streit zwischen Argentinien und zwei US-Investmentfonds  über staatliche Schulden gibt es kurz vor Ablauf der entscheidenden Frist weiter keine Lösung.Mehr...

Energieversorger wollen 49 Kraftwerke stilllegen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL3dpcnRzY2hhZnQvZW5lcmdpZXZlcnNvcmdlci13b2xsZW4ta3JhZnR3ZXJrZS1zdGlsbGxlZ2VuLXpyLTM3NDE1NDIuaHRtbA==3741542Energieversorger wollen 49 Kraftwerke stilllegen0true
    • 30.07.14
    • Wirtschaft
    • 1

Energieversorger wollen 49 Kraftwerke stilllegen

Berlin - Die Energieversorger in Deutschland wollen bundesweit 49 Kraftwerke vom Netz nehmen. Dabei handelt es sich nicht nur um Atommeiler.Mehr...

Twitter überrascht mit Wachstum: Zahl der Nutzer steigt massiv
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9uZXdzL3dpcnRzY2hhZnQvdHdpdHRlci11ZWJlcnJhc2NodC13YWNoc3R1bS16YWhsLW51dHplci1zdGVpZ3QtbWFzc2l2LXpyLTM3NDE0OTMuaHRtbA==3741493Twitter verblüfft Börsianer mit Wachstum0true
    • 30.07.14
    • Wirtschaft

Twitter verblüfft Börsianer mit Wachstum

San Francisco - Twitter wurde fast schon totgesagt. Nun hat der Kurznachrichtendienst seine Aktionäre mit tollen Zahlen überrascht: Der Umsatz wurde verdoppelt und die Nutzer nahmen um ein Viertel zu.Mehr...

Rosenheimer Fundgrube

Powered by Marktplatz, Trödelmarkt & Flohmarkt Kleinanzeigen kostenlos inserieren & verkaufen

Top-Artikel des Tages

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen
Osram

Osram: Betriebsbedingte Kündigungen sind möglich

München - Mit einem neuen Sparprogramm greift Osram hart durch: Weltweit soll fast ein Viertel der Jobs gestrichen werden, Werke im Ausland stehen vor dem Aus. Und das dürfte noch immer nicht das Ende der Fahnenstange sein.Mehr...

Kraftwerk

Energieversorger wollen 49 Kraftwerke stilllegen

Berlin - Die Energieversorger in Deutschland wollen bundesweit 49 Kraftwerke vom Netz nehmen. Dabei handelt es sich nicht nur um Atommeiler.Mehr...


635,00 € / Miete
3 Zimmer, 75 m²
83026 Rosenheim

mehr >


0,00 € / Kauf
0 Zimmer, 1072 m²
83071

mehr >

Service:Finanzrechner

Zu den Rechnern

Wie lege ich mein Geld am besten an? Wie finanziere ich mein Haus? Welche Versicherung ist für mich die beste?

Hier finden Sie verschiedenste Rechner für Ihren Finanzplan!

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.