Gewinnspiel:

Leserreise-Tipp: Dubai, Abu Dhabi, Oman, Bahrain

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Leserreise-Tipp: Dubai, Abu Dhabi, Oman, Bahrain

Unterreit - Dubai, Abu Dhabi, Oman, Bahrain - diese Länder bereiste Philipp Huber aus Unterreit bei einer Kreuzfahrt. Mit seinem Tipp nimmt er auch an unserem großen Reise-Gewinnspiel teil:

Bei uns können Sie bis Ende April einen Reisetipp abgeben und mit etwas Glück kräftig absahnen. Zu gewinnen gibt es insgesamt vier 500 Euro-Reisezuschüsse und vier Spiegelreflexkameras. Nähere Infos zum Gewinnspiel finden Sie hier!

Der Reisetipp von Philipp Huber aus Unterreit:

Wohin ging die Reise? Dubai, Abu Dhabi, Oman, Bahrain
Reisezeit Winter 2014
Art der Reise Kreuzfahrt
Reiseroute Dubai -> Oman -> Bahrain -> Abu Dhabi -> Dubai
Unterkunft AIDAdiva
Sehenswürdigkeiten Burj Khalifa, Sheikh Zayed Moschee
Highlights der Reise die Kultur, Sehenswürdigkeiten
Lowlights der Reise schwer zu sagen
Wie haben sich die Einheimischen Ihnen gegenüber verhalten? sehr gastfreundlich
Allgemeines, aber ausführliches Fazit der Reise Die Reise durch die verschiedenen Emirate und arabischen Ländern war sehr interessant. An Bord der AIDAdiva war immer was geboten und die Ausflüge an Land gut organisiert. Die Menschen waren alle sehr gastfreundlich. Beeindruckende Bauwerke sieht man reichlich. Diese sind oft sehr gut in den kulturellen Teil eingebunden. Im Winter mit sehr angenehmen Temperaturen in jedem Fall eine Reise wert. Fly Emirates ist dazu noch eine wunderbare Airline.

Bilder der Reise:

Leserreise-Tipp: Dubai, Abu Dhabi, Oman, Bahrain

Zurück zur Übersicht: Leserreise-Tipp

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser