Mitmachen und gewinnen!

Leserreise-Tipp: Kalabrien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Eine traumhafte Reise erlebte Harald Melnik aus Rosenheim in Kalabrien. Mit seinem Tipp nimmt er auch an unserem großen Reise-Gewinnspiel teil!

Angebot Wendelstein Reisebüro

  • Italien

Bei uns können Sie bis Ende April einen Reisetipp abgeben und mit etwas Glück kräftig absahnen. Zu gewinnen gibt es einen 500-Euro-Reisezuschuss (nur auf rosenheim24.de, mangfall24.de und wasserburg24.de) und eine Spiegelreflexkamera.

Nähere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie hier!

Der Reisetipp von Harald Melnik aus Rosenheim:

Wohin ging die Reise?

Italien/Kalabrien

Reisezeit

Juni 2015

Art der Reise

Strandurlaub

Reiseroute

Flugreise/Lamezia Therme

Unterkunft

Capo Vaticano -Villagio IL Gabbiano

Sehenswürdigkeiten

Tropea/Altstadt, Vulkan Stromboli

Highlights der Reise

Ausflug Sizilien, Ätna, Altstadt Taormina, Traumstrand am Hotel

Lowlights der Reise

Leider viel zu kurz!!

Wie haben sich die Einheimischen Ihnen gegenüber verhalten?

Sehr nett und immer hilfsbereit

Kulinarische Besonderheiten

Tartufo, Pecorino, Nduja, Schwertfisch und vieles mehr

Fazit

Es war einfach ein Traumurlaub in Kalabrien mit tollen Leuten, einem super Hotel, einem überragenden Strand und super Küche - einfach Perfekt. Das war ein 5-Sterne-Urlaub!!

Bilder der Reise:

Leserreise-Tipp: Kalabrien

Zurück zur Übersicht: Leserreise-Tipp

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser