Mitmachen und gewinnen!

Leserreise-Tipp: Neuseeland

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau im Chiemgau - Eine wunderbare Reise erlebte Celina Wimmer aus Aschau in Neuseeland. Mit ihrem Tipp nimmt sie auch an unserem großen Reise-Gewinnspiel teil!

Angebot Wendelstein Reisebüro

Bei uns können Sie bis Ende April einen Reisetipp abgeben und mit etwas Glück kräftig absahnen. Zu gewinnen gibt es einen 500-Euro-Reisezuschuss (nur auf rosenheim24.de, mangfall24.de und wasserburg24.de) und eine Spiegelreflexkamera.

Nähere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie hier!

Der Reisetipp von Celina Wimmer aus Aschau im Chiemgau:

Wohin ging die Reise?

Neuseeland

Reisezeit

Herbst 2015 bis Sommer 2016

Art der Reise

Backpacking

Reiseroute

Christchurch timaru dunedin invercargill Bluff Te anau wanaka queenstown Franz Josef Hokitika greymouth Nelson...

Unterkunft

Hostel, Couchsurfing, Wwoofing

Sehenswürdigkeiten

Lake Wakatipu, Clocktower, Hokitika, Mount Cook, Milford Sound Tunnel Beach, Kaikoura...

Highlights der Reise

Ich habe meinen Freund in Christchurch kennen gelernt.

Lowlights der Reise

Keine

Wie haben sich die Einheimischen Ihnen gegenüber verhalten?

Sehr sehr nett, offen, freundlich

Kulinarische Besonderheiten

Maori Kultur (traditionelle Tänze, Essen)

Fazit

Meine Reise ist zum Glück noch nicht zu Ende, aber bisher habe ich die ganze Südinsel gesehen und es ist wunderschön. Jetzt freue ich mich auf die Nordinsel!

Bilder der Reise:

Leserreise-Tipp: Neuseeland

Zurück zur Übersicht: Leserreise-Tipp

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser