Mitmachen und gewinnen!

Leserreise-Tipp: Rom

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Eine wunderschöne Reise erlebte Carolin Kellner aus Waldkraiburg in Rom. Mit ihrem Tipp nimmt sie auch an unserem großen Reise-Gewinnspiel teil!

Bei uns können Sie bis Ende April einen Reisetipp abgeben und mit etwas Glück kräftig absahnen. Zu gewinnen gibt es einen 500-Euro-Reisezuschuss (nur auf rosenheim24.de, mangfall24.de und wasserburg24.de) und eine Spiegelreflexkamera.

Nähere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie hier!

Der Reisetipp von Carolin Kellner aus Waldkraiburg:

Wohin ging die Reise? Rom - Italien
Reisezeit April 2015
Art der Reise Städtereise
Unterkunft Hotel Aniene
Sehenswürdigkeiten Collosseum, Forum Romanum, Vatikan mit Petersdom, Pantheon
Highlights der Reise Geschichte und Kultur
Lowlights der Reise keine
Wie haben sich die Einheimischen Ihnen gegenüber verhalten? freundlich
Kulinarische Besonderheiten Pizza und Pasta, Wein
Fazit Rom war und ist mein absolut persönliches Highlight all meiner Städtreisen. Wer Kultur und Geschichte liebt, muss einmal hier gewesen sein. An jeder Ecke Roms findet man Überreste der Römerzeit. Es gibt wahnsinnig viel zu entdecken, daher muss man eine genug Zeit einplanen. Auch das Essen in jedem Restaurant ist wunderbar. Man kann bei der Wahl nichts verkehrt machen und kommt auch kulinarisch auf seine Kosten.

Bilder der Reise:

Leserreise-Tipp: Rom

Zurück zur Übersicht: Leserreise-Tipp

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser