Neujahrsempfang der Gemeinde 

20 Ehrungen für Sportler aus Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Prien wurde nicht nur die positive Entwicklung des Tourismus angesprochen, sondern auch auf die sportlichen Leistungen eingegangen.

Einen dankbaren Rückblick auf das Gemeinwohl in der Marktgemeinde Prien und einen zuversichtlichen Ausblick auf die zukünftige Tourismusentwicklung hielten beim heurigen Neujahrsempfang der Marktgemeinde Prien Bürgermeister Jürgen Seifert und die Geschäftsführerin der Prien Marekting GmbH (PRIMA). 

Mit 278 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Vereinen war der Große und schön geschmückte Kursaal voll besetzt. 

20 Sportler aus Prien, die es im Vorjahr zu Meisterehren geschafft hatten, bekamen eine Auszeichnung. Mit Musik und Tanzvorführungen wurde der festliche Abend noch zusätzlich garniert.

Bilder vom Neujahrsempfang der Gemeinde Prien

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser