http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Rosenheimer Christkindlmarkt: Viele strahlende Kinderaugen

    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vY2hyaXN0a2luZGxtYXJrdC93aWdnZXJsL3ZpZWxlLXN0cmFobGVuZGUta2luZGVyYXVnZW4tcm9zZW5oZWltZXItY2hyaXN0a2luZGxtYXJrdC1yb3NlbmhlaW0yNC0xNTM5OTA2Lmh0bWw=1539906Viele strahlende Kinderaugen0true
    • 22.12.11
    • Wiggerl
    • Drucken
    • T+T-

Viele strahlende Kinderaugen

    • recommendbutton_count100
    • 0

Rosenheim - Bereits zwei Tage vor Heilgabend gab es für zahlreiche Rosenheimer Kinder bereits die erste Bescherung - auf dem Christkindlmarkt mit Wichtel Wiggerl.

Das Wiggerl-Gewinnspiel auf dem Rosenheimer Christkindlmarkt war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Einen Monat lang mussten die Kleinen tagtäglich den Wiggerl finden, der sich jeden Tag in einer anderen Bude versteckt hatte.

Am Donnerstagabend war nun die Verlosung unter allen Teilnehmern. Insgesamt gab es Preise von insgesamt 1000 Euro.

Die Freude war den Kleinen anzusehen:

Rubriklistenbild: © Reisner

zurück zur Übersicht: Wiggerl

Kommentare

Kommentar verfassen

Öffnungszeiten

30.11. - 24.12.2012:

- Eröffnungstag von 15 - 20 Uhr
- Täglich von 10.30 - 20 Uhr
- An Heiligabend bis 12 Uhr

Heute

meist sonnig

5° / 20° C

Do

meist sonnig

9/20

Fr

sonnig

7/21

Sa

unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer und Gewitter

10/19

So

unterschiedlich bewölkt, Schauer und Gewitter

8/23

Mo

bedeckt, Regen

6/11

Verkehrsinfos

zurück

vor

So lange geht der Christkindlmarkt noch:

00000000

Verlosung:

Hier geht's zur Verlosung

Für die erwachsenen Christkindlmarkt-Besucher verlosen wir zahlreiche Glühweine und Feuerzangenbowlen!

Programm

Hier finden Sie das Programm vom Rosenheimer Christkindlmarkt:

Budenübersicht

Hier finden Sie eine Übersicht der Rosenheimer Christkindlmarkt-Buden:

Der rosenheim24-Adventskalender

Türchen öffne dich - im rosenheim24-Adventskalender verstecken sich auch in diesem Jahr wieder tolle Überraschungen:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.