Aus der Heimat nach Manchester

Danke, Basti! Eure Grüße gehen per Post raus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unsere User haben ganz viele gute Wünsche für Bastian Schweinsteiger geschickt. Daraus entstand eine dicke Broschüre aus der Heimat.

Rosenheim/Manchester - Unter Trainer José Mourinho hat Schweinsteiger bei Manchester United einen schweren Stand. Anlässlich seines letzten Länderspiels wollten wir ihn daher etwas aufmuntern.

Hierzu riefen wir die Mitmach-Aktion "Deine Heimat sagt Dir Danke!" ins Leben. Über Facebook, den Kommentarbereich und per E-Mail konnten unsere User gute Wünsche an Bastian Schweinsteiger schicken. Anlass war sein letztes Länderspiel am 31. August

Herausgekommen ist eine dicke Broschüre voll Erinnerungen, guter Wünsche und emotionaler Nachrichten an den "Fußballgott". Von Kindern und Jugendlichen aus der Region, für die Schweinsteiger ein Vorbild ist, von Weggefährten von früher und auch Oberaudorfs Bürgermeister sandte eine Nachricht zu. Ebenso haben viele kurze Mitteilungen, manchmal lediglich ein Satz, einen Platz gefunden. 

Ein Blick hinein:

Nun haben wir alles drucken und binden lassen und schicken diese Broschüre an Bastian Schweinsteiger. Uns wurde im Vorfeld zugesichert, dass er sie persönlich erhalten wird. So kann wirklich jeder, der uns eine Botschaft zugeschickt hat, sicher sein, dass sie den Fußballer erreicht.

Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! 

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser