Vorhaben soll ins Rollen kommen

Bald neue Mensa für Mittelschule in Feldkirchen-Westerham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Feldkirchen-Westerham - Die Grund- und Mittelschule soll eine Mensa bekommen. Nach langer Beschäftigung mit diesem Thema soll es nun in die Tat umgesetzt werden. 

Die Grund- und Mittelschule Feldkirchen-Westerham soll eine Mensa bekommen. Nachdem sich der Schulverband bereits im letzten Jahr damit beschäftigt hatte, kommt nun Bewegung in das Vorhaben,

wie Radio Charivari berichtet.

Es sollen drei Architektenbüros eingeladen werden, welche Entwürfe vorlegen sollen. So soll sich der Gemeinderat ein Bild verschaffen könne, wie sich eine Mensa in das Schulzentrum einfügen wird, erklärt Bürgermeister Bernhard Schweiger. Die weiteren Entscheidungen werden aber nicht im Gemeinderat, sondern im Schulverband getroffen. Das Schulzentrum ist ein Schulverband mit den Gemeinden Aying und Weyarn.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: ©  dpa

Zurück zur Übersicht: Feldkirchen-Westerham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser