http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Polizei-Meldungen

14-jähriger Schechener klaut Roller i Rosenheim- sofort erwischt!
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS8xNC1qYWVocmlnZXItc2NoZWNoZW5lci1rbGF1dC1yb2xsZXItcm9zZW5oZWltLXNvZm9ydC1lcndpc2NodC00NjczMjU5Lmh0bWw=467325914-Jähriger klaut Roller - sofort erwischt!0true
    • vor 2 Stunden
    • Polizei

14-Jähriger klaut Roller - sofort erwischt!

Rosenheim - Weit kam der Bursche nicht: Mit seinen 14 Jahren klaute der Schechener einen Roller, wurde aber bald darauf geschnappt. Es kommt aber noch eine weitere Anzeige auf ihn zu.Mehr...

Bad Feilnbach: Einwanderer verätzt sich Finger mit Sekundenkleber
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vbWFuZ2ZhbGx0YWwvYmFkLWZlaWxuYmFjaC9mZWlsbmJhY2gtZWlud2FuZGVyZXItdmVyYWV0enQtc2ljaC1maW5nZXItc2VrdW5kZW5rbGViZXItNDY3MzA1Mi5odG1s4673052Fingerkuppen mit Sekundenkleber verätzt0true
    • vor 3 Stunden
    • Bad Feilnbach

Fingerkuppen mit Sekundenkleber verätzt

Bad Feilnbach - Dass sich ein 15-jähriger Somalier als Schwede ausgeben wollte, erstaunte die Beamten weniger, als die Entdeckung an seinen Händen. Er wollte seine Identität verschleiern.Mehr...

Top-Artikel der WochePolizei

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen

Betrunken: Frau rammt Ampelmast und flüchtet!

Stephanskirchen - Eine Frau rammte am Mittwochabend eine Ampel an der Ecke Haidholzenstraße und flüchtete. Nach ihrem Aufgreifen wurde ein hoher Promillegehalt festgestellt ...Mehr...

Betrunkener kracht in Auto - Kind verletzt!

Flintsbach - Ein betrunkener Autofahrer ohne Führerschein hat eine 26-jährige Autofahrerin übersehen. Bei dem Zusammenprall wurden drei Personen verletzt - darunter ein kleines Kind.Mehr...

"Fast jeder beanstandet": Nur Ärger mit Brummis bei Polizeikontrolle
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9mYXN0LWplZGVyLWJlYW5zdGFuZGV0LWFlcmdlci1icnVtbWlzLXBvbGl6ZWlrb250cm9sbGUtNDY3MjkxMi5odG1s4672912"Fast jeder beanstandet": Nur Ärger mit Brummis0true
    • vor 6 Stunden
    • Polizei

"Fast jeder beanstandet": Nur Ärger mit Brummis

Schechen - Verkehr war wenig, dafür gab's umso mehr Ärger: Bei Lkw-Kontrollen auf der B15 gab es für die Beamten bei "fast jedem" etwas auszusetzen. Eine bunte Sammlung an Verstößen kam zusammen.Mehr...

Landkreis osenheim: Betrunkener Autofahrer aus dem Landkreis gestoppt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9sYW5ka3JlaXMtb3NlbmhlaW0tYmV0cnVua2VuZXItYXV0b2ZhaHJlci1sYW5ka3JlaXMtZ2VzdG9wcHQtNDY3MDE3MS5odG1s4670171Betrunkener Autofahrer aus dem Landkreis gestoppt0true
    • 25.01.15
    • Polizei

Betrunkener Autofahrer aus dem Landkreis gestoppt

Emmering - Die Polizei hat in der Nacht auf Samstag einen Autofahrer aus dem Landkreis Rosenheim kontrolliert. Dessen Atem roch verdächtig, der Alkoholtest bestätigte die Vermutung.Mehr...

Rosenheim: "Wildurinierer" randaliert vor P2
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0td2lsZHVyaW5pZXJlci1yYW5kYWxpZXJ0LTQ2Njk5MTYuaHRtbA==4669916"Wildpinkler" randaliert vor P2 in Rosenheim0true
    • 24.01.15
    • Polizei

"Wildpinkler" randaliert vor P2 in Rosenheim

Rosenheim - Da war eindeutig zu viel Alkohol im Spiel: Ein Stephanskirchner randalierte vor dem "P2", als ihm die Türsteher den Eintritt verwehrten. Dabei blieb es aber nicht.Mehr...

Stephanskirchen: Einbrecher klauen mehrere Motorsägen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9zdGVwaGFuc2tpcmNoZW4tcG9saXplaS1iaXR0ZXQtaGlud2Vpc2UtZWluYnJlY2hlci00NjY2ODkyLmh0bWw=4666892Einbrecher klauen mehrere Motorsägen0true
    • 23.01.15
    • Polizei

Einbrecher klauen mehrere Motorsägen

Stephanskirchen - Der Schaden geht in die Tausende: Diebe brachen bei einem Landtechnikhändler ein und ließen mehrere Motorsägen mitgehen. Nun braucht die Polizei Hinweise!Mehr...

Sprengstoff kaum gesichert: Lkw bei Raubling gestoppt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yYXVibGluZy1zcHJlbmdzdG9mZnRyYW5zcG9ydC1lcmhlYmxpY2hlbi1tYWVuZ2Vsbi1hdWZnZWhhbHRlbi00NjY2NTM1Lmh0bWw=4666535"Rollende Bombe": Lkw gestoppt0true
    • 23.01.15
    • Polizei

"Rollende Bombe": Lkw gestoppt

Raubling - Das hätte böse ausgehen können: Ein litauischer Lkw hatte seine Sprengstoffladung so schlecht gesichert, dass jederzeit Füllgut hätte austreten können!Mehr...

Oberaudorf: Geklauten VW-Bus auf Schwiegermutter angemeldet
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9vYmVyYXVkb3JmLXBvbGUtc2NobGFncmluZy1nZWtsYXV0ZW0tdnctYnVzLWZlc3RnZW5vbW1lbi00NjY2MzU5Lmh0bWw=4666359Geklauten VW-Bus auf Schwiegermutter angemeldet0true
    • 23.01.15
    • Polizei

Geklauten VW-Bus auf Schwiegermutter angemeldet

Oberaudorf - Nicht nur, dass er die Identifizierungsnummer eines geklauten VW-Busses fälschte: er meldete ihn sogar noch auf seine Schwiegermutter an. Der Pole wurde jetzt gestellt.Mehr...

Flintsbach: Betrunkener kracht in Auto - Kind verletzt!
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9mbGludHNiYWNoLWJldHJ1bmtlbmVyLWtyYWNodC1hdXRvLWtpbmQtdmVybGV0enQtNDY2NjI4NC5odG1s4666284Betrunkener kracht in Auto - Kind verletzt!0true
    • 23.01.15
    • Polizei
    • 8

Betrunkener kracht in Auto - Kind verletzt!

Flintsbach - Ein betrunkener Autofahrer ohne Führerschein hat eine 26-jährige Autofahrerin übersehen. Bei dem Zusammenprall wurden drei Personen verletzt - darunter ein kleines Kind.Mehr...

LIVE:Top-Artikel unserer User

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/rosenheim24300truefalsefalse

340,00 € / Miete
1 Zimmer, 38 m²
83071

mehr>


359000,00 € / Kauf
6 Zimmer, 140 m²
83071 Stephanskirchen

mehr>

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.