http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Polizei-Meldungen

Rosenheim: Rund 200 Flüchtlinge aus Zug gezogen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tcnVuZC1mbHVlY2h0bGluZ2UtZ2V6b2dlbi01MjAyMDg4Lmh0bWw=5202088Bundespolizei stoppt rund 200 Flüchtlinge0true
    • 03.07.15
    • Polizei

Bundespolizei stoppt rund 200 Flüchtlinge

Rosenheim - Die Bundespolizei hatte am Donnerstag wieder alle Hände voll zu tun. Rund 200 illegale Einreisende wurden gestoppt. Unter den Flüchtlingen waren auch 20 Minderjährige.Mehr...

Rosenheim: Zwei Züge mit 180 Flüchtlingen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tendlaS16dWVnZS1mbHVlY2h0bGluZ2VuLTUxOTI2NjYuaHRtbA==5192666Polizei stoppt 180 Flüchtlinge in nur zwei Zügen0true
    • 01.07.15
    • Polizei
    • 5

Polizei stoppt 180 Flüchtlinge in nur zwei Zügen

Rosenheim - Die Rosenheimer Bundespolizei hat am Dienstag rund 180 illegal eingereiste Personen festgestellt. Sie waren in nur zwei Reisezügen aus Italien unterwegs.Mehr...

Top-Artikel der WochePolizei

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen

Sturzbetrunkener flieht aus dem Krankenhaus

Rosenheim - Mit sage und schreibe 2,8 Promille wurde ein 36-Jähríger in das Krankenhaus eingeliefert. Behandeln lassen wollte er sich allerdings nicht und machte sich aus dem Staub:Mehr...

Sturzbetrunkener flieht aus dem Krankenhaus

Rosenheim - Mit sage und schreibe 2,8 Promille wurde ein 36-Jähríger in das Krankenhaus eingeliefert. Behandeln lassen wollte er sich allerdings nicht und machte sich aus dem Staub:Mehr...

Niedermoosen: Brand im Gewerbegebiet
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9uaWVkZXJtb29zZW4tYnJhbmQtZ2V3ZXJiZWdlYmlldC01MTkxMzIxLmh0bWw=5191321Meterhohe Flammen schlugen aus Müllcontainer0true
    • 01.07.15
    • Polizei

Meterhohe Flammen schlugen aus Müllcontainer

Niedermoosen - In der Nacht zum Mittwoch machten bellende Hunde eine Anwohnerin auf einen Brand aufmerksam. Ein Müllcontainer hatte Feuer gefangen, welches sich auszubreiten drohte. Mehr...

In Kiefersfelden war ein Motorradfahrer fast doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9raWVmZXJzZmVsZGVuLW1vdG9ycmFkZmFocmVyLWZhc3QtZG9wcGVsdC1zY2huZWxsLXVudGVyd2Vncy1lcmxhdWJ0LTUxOTExNjkuaHRtbA==5191169Abgefahrene Reifen und viel zu schnell unterwegs0true
    • 01.07.15
    • Polizei
    • 2

Abgefahrene Reifen und viel zu schnell unterwegs

Kiefersfelden - Trauriger Spitzenreiter bei einer Verkehrskontrolle war ein Tiroler - er war fast doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt. Und sein abgefahrener Reifen störte ihn auch nicht:Mehr...

Flintsbach: Schlaf-Schock: Maskierte Männer überraschen Seniorin
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9mbGludHNiYWNoLXNlbmlvcmluLXNjaGxhZi11ZWJlcnJhc2NodC01MTg3OTEwLmh0bWw=5187910Schlaf-Schock! Maskierte Männer wecken Seniorin0true
    • 30.06.15
    • Polizei
    • 6

Schlaf-Schock! Maskierte Männer wecken Seniorin

Flintsbach - Am Dienstag wurde eine 82-Jährige aus ihrem Schlaf gerissen und stand plötzlich zwei maskierten Männern gegenüber. Die Schreie der Seniorin versetzte die Männer in Panik.Mehr...

Kolbermoor: 70.000 Euro weg! Range-Rover-Räuber schlagen zu
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9rb2xiZXJtb29yLTcwMDAwLWV1cm8td2VnLXJhbmdlLXJvdmVyLXJhZXViZXItc2NobGFnZW4tNTE4Nzg3Ny5odG1s5187877Range-Rover-Räuber schlagen zu: Luxusauto weg0true
    • 30.06.15
    • Polizei
    • 4

Range-Rover-Räuber schlagen zu: Luxusauto weg

Kolbermoor - Bereits Mitte Juni wurde ein Range Rover in Aising gestohlen, nun hat es einen weiteren Besitzer erwischt. Ein anderer hatte Glück. Die Polizei vermutet dieselben Täter.Mehr...

Oberaudorf: Kontrollaktion am Sudelfeld
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9vYmVyYXVkb3JmLWtvbnRyb2xsYWt0aW9uLXN1ZGVsZmVsZC01MTgxNjcwLmh0bWw=5181670Kontrollen: 23 Motorräder beanstandet!0true
    • 29.06.15
    • Polizei
    • 7

Kontrollen: 23 Motorräder beanstandet!

Oberaudorf - Raser, zahlreiche technische Mängel sowie abgefahrene Reifen: Das Ergebnis einer Kontrollaktion des Polizeipräsidiums Oberbayern-Süd am Sonntag war schockierend.Mehr...

Rosenheim: Betrunkener im Krankenhaus
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tYmV0cnVua2VuZXIta3JhbmtlbmhhdXMtNTE4MTU4MS5odG1s5181581Sturzbetrunkener flieht aus dem Krankenhaus0true
    • 29.06.15
    • Polizei
    • 7

Sturzbetrunkener flieht aus dem Krankenhaus

Rosenheim - Mit sage und schreibe 2,8 Promille wurde ein 36-Jähríger in das Krankenhaus eingeliefert. Behandeln lassen wollte er sich allerdings nicht und machte sich aus dem Staub:Mehr...

14-Jähriger Junge rast in der Sudetenlandstraße in das Heck eines VW Golf, er muss ins Krankenhaus gebracht werden.
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS8xNC1qYWVocmlnZXItanVuZ2UtcmFzdC1zdWRldGVubGFuZHN0cmFzc2UtaGVjay1laW5lcy1nb2xmLW11c3Mta3JhbmtlbmhhdXMtZ2VicmFjaHQtd2VyZGVuLTUxODE1MTMuaHRtbA==5181513Bub (14) rast in Auto-Heck - Scheibe zerspringt0true
    • 29.06.15
    • Polizei
    • 3

Bub (14) rast in Auto-Heck - Scheibe zerspringt

Rosenheim - Mit dem geparkten VW Golf hat ein 14-Jähriger Radfahrer nicht gerechnet. Der Junge fuhr mit seinem BMX ungebremst in das Heck des Autos - die Scheibe zersprang:Mehr...

LIVE:Top-Artikel unserer User

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/rosenheim24300truefalsefalse

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.