http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Top-Artikel der Woche:

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen

Mit Radl durch die Schranken geschlängelt

Rosenheim - Ein 18-Jähriger hatte es sehr eilig. Deswegen querte er mit seinem Rad auch einen geschlossenen Bahnübergang. Und deswegen übersah er auch das dort wartende Polizeiauto.Mehr...

23-Jähriger schlägt Polizistin ins Gesicht

Rosenheim - Am Hofbräukomplex hat es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Polizei und einem aggressiven Rosenheimer gegeben. Dieser schlug einer Beamtin ins Gesicht.Mehr...

Polizei-Berichte

Ereignisreiche Nacht für die Rosenheimer Cops
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9lcmVpZ25pc3JlaWNoZS1uYWNodC1yb3NlbmhlaW1lci1jb3BzLTQyNTY2NDcuaHRtbA==4256647Ereignisreiche Nacht für die Rosenheimer Cops0true
    • 25.10.14
    • Polizei

Ereignisreiche Nacht für die Rosenheimer Cops

Rosenheim - Ein besoffener Fahrer, ein Hochgeschwindigkeits-Mofa, eine Drogenfahrt...  Die Polizei war gut beschäftigt! Und dann war da noch die Rentnerin, die in Schlangenlinien daher kam.Mehr...

Einbruchserie und Autodiebstahl erschüttert Thansau: Waren die gleichen Täter am Werk?
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9laW5icnVjaHNlcmllLWF1dG9kaWVic3RhaGwtZXJzY2h1ZXR0ZXJ0LXRoYW5zYXUtNDI0MDQ5NC5odG1s4240494Vier Mal in einer Nacht: Diebestour in Thansau0true
    • 24.10.14
    • Polizei
    • 5

Vier Mal in einer Nacht: Diebestour in Thansau

Rohrdorf - Eine Fabrik, ein Büro, ein Wohnhaus: Drei Mal brachen unbekannte Täter in Thansau ein -  Ein letzter Diebstahl sollte ihre Tour schließlich krönen:Mehr...

Rosenheim: Abbiegeunfall mit vier Beteiligten an der Wittelsbacherstraße
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tYWJiaWVnZXVuZmFsbC12aWVyLWJldGVpbGlndGVuLXdpdHRlbHNiYWNoZXJzdHJhc3NlLTQyMzYwOTkuaHRtbA==4236099Ein Unfall - vier kaputte Autos!0true
    • 24.10.14
    • Polizei

Ein Unfall - vier kaputte Autos!

Rosenheim - Ein Unfall, vier Autos, 25.000 Euro Sachschaden: Als eine 18-Jährige am Donnerstagmorgen an der Wittelsbacherstraße abbiegen wollte, hatte dies weitreichende Konsequenzen:Mehr...

Rosenheim: Mutwillige Sachbeschädigung an „Patrona Bavariae“ im Riedergarten
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tbXV0d2lsbGlnZS1zYWNoYmVzY2hhZWRpZ3VuZy1wYXRyb25hLWJhdmFyaWFlLXJpZWRlcmdhcnRlbi00MjM1NTUyLmh0bWw=4235552Belohnung: Wer demolierte die Patrona Bavariae?0true
    • 24.10.14
    • Polizei

Belohnung: Wer demolierte die Patrona Bavariae?

Rosenheim - Unbekannte ließen ihrer Zerstörungswut an der Patrona Bavariae, einer großen Bronzestatue im Riedergarten, freien Lauf. Für sachdienliche Hinweise winkt eine Belohnung.Mehr...

Stephanskirchen/Rosenheim: Vandalen wüten im Heimgartenweg und Riedergarten
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9zdGVwaGFuc2tpcmNoZW5yb3NlbmhlaW0tdmFuZGFsZW4td3VldGVuLWhlaW1nYXJ0ZW53ZWctcmllZGVyZ2FydGVuLTQyMjE4MDQuaHRtbA==4221804Gartenhäuschen und Statue demoliert0true
    • 23.10.14
    • Polizei

Gartenhäuschen und Statue demoliert

Stephanskirchen/Rosenheim - Unbekannte Vandalen haben sich in einer Schrebergartenanlage und im Riedergarten "ausgetobt" und dabei hohen Sachschaden verursacht.Mehr...

Raubling: Drei Mädchen versuchten einzubrechen und verursachten Sachschaden
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yYXVibGluZy1kcmVpLW1hZWRjaGVuLXZlcnN1Y2h0ZW4tZWluenVicmVjaGVuLXZlcnVyc2FjaHRlbi1zYWNoc2NoYWRlbi00MjA2NTcyLmh0bWw=4206572Früh übt sich... - auch beim Einbruch 0true
    • 22.10.14
    • Polizei
    • 2

Früh übt sich... - auch beim Einbruch 

Raubling - Das gibt Ärger! Drei junge Mädchen versuchten in ein Haus in der Linderhofstraße einzusteigen, wobei hoher Schaden verursacht wurde. Die Polizei ermittelt.Mehr...

Großkarolinenfeld: Planierraupe kurzgeschlossen und geklaut
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9ncm9zc2thcm9saW5lbmZlbGQtcGxhbmllcnJhdXBlLWt1cnpnZXNjaGxvc3Nlbi1nZWtsYXV0LTQxOTU0NDYuaHRtbA==4195446Planierraupe kurzgeschlossen und geklaut0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Planierraupe kurzgeschlossen und geklaut

Großkarolinenfeld - Auffälliges Diebesgut: In der Nacht auf Dienstag wurde aus einem Wald eine Planierraupe gestohlen! Hat jemand Hinweise oder bekam sie gar zum Verkauf angeboten?Mehr...

Aldi in der Chiemseestraße in Rosenheim: Sabotage zur Neueröffnung
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9hbGRpLWNoaWVtc2Vlc3RyYXNzZS1yb3NlbmhlaW0tc2Fib3RhZ2UtbmV1ZXJvZWZmbnVuZy00MTk0NTU5Lmh0bWw=4194559Da hat jemand etwas gegen den neuen Aldi!0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Da hat jemand etwas gegen den neuen Aldi!

Rosenheim - Sabotage zum Geschäftsstart! Am Montag öffnete eine neue Aldi-Filiale in der Chiemseestraße. Die Kunden sollen den Weg zur Filiale aber möglichst schwer finden...Mehr...

Geplante Wilderei? Jagdgewehr unter Autositz versteckt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9nZXBsYW50ZS13aWxkZXJlaS1qYWdkZ2V3ZWhyLXVudGVyLWF1dG9zaXR6LXZlcnN0ZWNrdC00MTkyNzM4Lmh0bWw=4192738Jagdgewehr war hinter Rücksitz versteckt0true
    • 21.10.14
    • Polizei
    • 1

Jagdgewehr war hinter Rücksitz versteckt

Bad Feilnbach - Zunächst wirkte alles normal: Weder Fahrzeug- noch Ausweisdokumente waren zu beanstanden. Doch als die Fahnder die Rücksitzbank untersuchten, kippte die Stimmung:Mehr...

Rosenheim: Polizei gibt Tipps gegen Fahrraddiebstahl
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tcG9saXplaS1naWJ0LXRpcHBzLWdlZ2VuLWZhaHJyYWRkaWVic3RhaGwtNDE5MTc5My5odG1s4191793Vorsicht vor Fahrraddieben!0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Vorsicht vor Fahrraddieben!

Rosenheim - Im vergangenen Jahr sind im Stadtgebiet rund 600 Fahrräder gestohlen worden! Die Polizei gibt Tipps, wie man sein Fahrrad vor Langfingern schützen kann:Mehr...

Rosenheim: Polizei kündigt verstärkte Verkehrskontrollen an
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tcG9saXplaS1rdWVuZGlndC12ZXJzdGFlcmt0ZS12ZXJrZWhyc2tvbnRyb2xsZW4tNDE5MTQyMS5odG1s4191421Vorsicht Blitzer: Vermehrte Kontrollen stehen an0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Vorsicht Blitzer: Vermehrte Kontrollen stehen an

Rosenheim - Mit dem Ziel, die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer zu erhöhen, kündigt die Polizei für die nächsten zwei Wochen vermehrte Kontrollen in und um Rosenheim an.Mehr...

Ostermünchen: Einbruch in Einfamilienhaus im Lilienweg
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9vc3Rlcm11ZW5jaGVuLWVpbmJydWNoLWVpbmZhbWlsaWVuaGF1cy1saWxpZW53ZWctNDE4OTYxMy5odG1s4189613Einbrecher hinterließ einen hohen Sachschaden0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Einbrecher hinterließ einen hohen Sachschaden

Ostermünchen - Ein Einbrecher verschaffte sich am vergangenen Sonntag gewaltsam Eintritt in ein Einfamilienhaus. Dabei verursachte er einen großen Sachschaden!Mehr...

Aktuell:Verkehr in Rosenheim

47.853371,12.129529

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

Videosaus der Region

Gemeindetag in Bad Aibling: Seehofer zu Flüchtlingen

    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vbGstcm9zZW5oZWltL2xrLXJvc2VuaGVpbS9nZW1laW5kZXRhZy1haWJsaW5nLXNlZWhvZmVyLWZsdWVjaHRsaW5nZW4tNDEzMzMyOC5odG1s4133328Gemeindetag in Bad Aibling: Seehofer zu Flüchtlingen0true
    • 15.10.14
    • Lk Rosenheim
Gemeindetag in Bad Aibling: Seehofer zu Flüchtlingen Zum Video
weitere Videos:

1200,00 € / Miete
3 Zimmer, 173 m²
83071

mehr >


395000,00 € / Kauf
6 Zimmer, 140 m²
83071 Stephanskirchen

mehr >

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.