http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Top-Artikel der Woche:

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen

Mit Radl durch die Schranken geschlängelt

Rosenheim - Ein 18-Jähriger hatte es sehr eilig. Deswegen querte er mit seinem Rad auch einen geschlossenen Bahnübergang. Und deswegen übersah er auch das dort wartende Polizeiauto.Mehr...

Da hat jemand etwas gegen den neuen Aldi!

Rosenheim - Sabotage zum Geschäftsstart! Am Montag öffnete eine neue Aldi-Filiale in der Chiemseestraße. Die Kunden sollen den Weg zur Filiale aber möglichst schwer finden...Mehr...

Polizei-Berichte

Stephanskirchen/Rosenheim: Vandalen wüten im Heimgartenweg und Riedergarten
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9zdGVwaGFuc2tpcmNoZW5yb3NlbmhlaW0tdmFuZGFsZW4td3VldGVuLWhlaW1nYXJ0ZW53ZWctcmllZGVyZ2FydGVuLTQyMjE4MDQuaHRtbA==4221804Gartenhäuschen und Statue demoliert0true
    • vor 1 Stunde
    • Polizei

Gartenhäuschen und Statue demoliert

Stephanskirchen/Rosenheim - Unbekannte Vandalen haben sich in einer Schrebergartenanlage und im Riedergarten "ausgetobt" und dabei hohen Sachschaden verursacht.Mehr...

Raubling: Drei Mädchen versuchten einzubrechen und verursachten Sachschaden
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yYXVibGluZy1kcmVpLW1hZWRjaGVuLXZlcnN1Y2h0ZW4tZWluenVicmVjaGVuLXZlcnVyc2FjaHRlbi1zYWNoc2NoYWRlbi00MjA2NTcyLmh0bWw=4206572Früh übt sich... - auch beim Einbruch 0true
    • 22.10.14
    • Polizei
    • 2

Früh übt sich... - auch beim Einbruch 

Raubling - Das gibt Ärger! Drei junge Mädchen versuchten in ein Haus in der Linderhofstraße einzusteigen, wobei hoher Schaden verursacht wurde. Die Polizei ermittelt.Mehr...

Großkarolinenfeld: Planierraupe kurzgeschlossen und geklaut
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9ncm9zc2thcm9saW5lbmZlbGQtcGxhbmllcnJhdXBlLWt1cnpnZXNjaGxvc3Nlbi1nZWtsYXV0LTQxOTU0NDYuaHRtbA==4195446Planierraupe kurzgeschlossen und geklaut0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Planierraupe kurzgeschlossen und geklaut

Großkarolinenfeld - Auffälliges Diebesgut: In der Nacht auf Dienstag wurde aus einem Wald eine Planierraupe gestohlen! Hat jemand Hinweise oder bekam sie gar zum Verkauf angeboten?Mehr...

Aldi in der Chiemseestraße in Rosenheim: Sabotage zur Neueröffnung
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9hbGRpLWNoaWVtc2Vlc3RyYXNzZS1yb3NlbmhlaW0tc2Fib3RhZ2UtbmV1ZXJvZWZmbnVuZy00MTk0NTU5Lmh0bWw=4194559Da hat jemand etwas gegen den neuen Aldi!0true
    • 21.10.14
    • Polizei
    • 31

Da hat jemand etwas gegen den neuen Aldi!

Rosenheim - Sabotage zum Geschäftsstart! Am Montag öffnete eine neue Aldi-Filiale in der Chiemseestraße. Die Kunden sollen den Weg zur Filiale aber möglichst schwer finden...Mehr...

Geplante Wilderei? Jagdgewehr unter Autositz versteckt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9nZXBsYW50ZS13aWxkZXJlaS1qYWdkZ2V3ZWhyLXVudGVyLWF1dG9zaXR6LXZlcnN0ZWNrdC00MTkyNzM4Lmh0bWw=4192738Jagdgewehr war hinter Rücksitz versteckt0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Jagdgewehr war hinter Rücksitz versteckt

Bad Feilnbach - Zunächst wirkte alles normal: Weder Fahrzeug- noch Ausweisdokumente waren zu beanstanden. Doch als die Fahnder die Rücksitzbank untersuchten, kippte die Stimmung:Mehr...

Rosenheim: Polizei gibt Tipps gegen Fahrraddiebstahl
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tcG9saXplaS1naWJ0LXRpcHBzLWdlZ2VuLWZhaHJyYWRkaWVic3RhaGwtNDE5MTc5My5odG1s4191793Vorsicht vor Fahrraddieben!0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Vorsicht vor Fahrraddieben!

Rosenheim - Im vergangenen Jahr sind im Stadtgebiet rund 600 Fahrräder gestohlen worden! Die Polizei gibt Tipps, wie man sein Fahrrad vor Langfingern schützen kann:Mehr...

Rosenheim: Polizei kündigt verstärkte Verkehrskontrollen an
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tcG9saXplaS1rdWVuZGlndC12ZXJzdGFlcmt0ZS12ZXJrZWhyc2tvbnRyb2xsZW4tNDE5MTQyMS5odG1s4191421Vorsicht Blitzer: Vermehrte Kontrollen stehen an0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Vorsicht Blitzer: Vermehrte Kontrollen stehen an

Rosenheim - Mit dem Ziel, die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer zu erhöhen, kündigt die Polizei für die nächsten zwei Wochen vermehrte Kontrollen in und um Rosenheim an.Mehr...

Ostermünchen: Einbruch in Einfamilienhaus im Lilienweg
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9vc3Rlcm11ZW5jaGVuLWVpbmJydWNoLWVpbmZhbWlsaWVuaGF1cy1saWxpZW53ZWctNDE4OTYxMy5odG1s4189613Einbrecher hinterließ einen hohen Sachschaden0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Einbrecher hinterließ einen hohen Sachschaden

Ostermünchen - Ein Einbrecher verschaffte sich am vergangenen Sonntag gewaltsam Eintritt in ein Einfamilienhaus. Dabei verursachte er einen großen Sachschaden!Mehr...

Weißer Minibagger in Wert von 30.000 Euro in Rott am Inn gestohlen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS93ZWlzc2VyLW1pbmliYWdnZXItd2VydC0zMDAwMC1ldXJvLXJvdHQtZ2VzdG9obGVuLTQxODg3OTguaHRtbA==41887983,5 Tonnen Minibagger verschwunden0true
    • 21.10.14
    • Polizei
    • 2

3,5 Tonnen Minibagger verschwunden

Rott am Inn - Dafür braucht man mehr als nur Muskelkraft: Um einen 3,5 Tonnen schweren Minibagger zu stehlen, legten sich Diebe scheinbar richtig ins Zeug! Die Polizei ermittelt nun.Mehr...

Rosenheim: Marihuana im Mund versteckt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tbWFyaWh1YW5hLW11bmQtdmVyc3RlY2t0LTQxODcyNTcuaHRtbA==4187257Marihuana im Mund: Versteck fliegt auf!0true
    • 21.10.14
    • Polizei

Marihuana im Mund: Versteck fliegt auf!

Rosenheim - Die im Mund versteckten Drogen dürften einen 20-Jährigen bei einer Kontrolle am Sprechen gehindert haben. Die Polizei kam dem Rosenheimer so schnell auf die SchlicheMehr...

Rosenheim: Radfahrer überquert geschlossene Bahnschranke
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tcmFkZmFocmVyLXVlYmVycXVlcnQtZ2VzY2hsb3NzZW5lLWJhaG5zY2hyYW5rZS00MTg3MTkyLmh0bWw=4187192Mit Radl durch die Schranken geschlängelt0true
    • 21.10.14
    • Polizei
    • 1

Mit Radl durch die Schranken geschlängelt

Rosenheim - Ein 18-Jähriger hatte es sehr eilig. Deswegen querte er mit seinem Rad auch einen geschlossenen Bahnübergang. Und deswegen übersah er auch das dort wartende Polizeiauto.Mehr...

Dreiste Unfallflucht mit hohem Sachschaden in Bruckmühl
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9kcmVpc3RlLXVuZmFsbGZsdWNodC1ob2hlbS1zYWNoc2NoYWRlbi1icnVja211ZWhsLTQxNzExMjYuaHRtbA==4171126Unfall gebaut und nach Hause gegangen0true
    • 20.10.14
    • Polizei
    • 3

Unfall gebaut und nach Hause gegangen

Bruckmühl - Mit seinem Leihauto krachte ein 20-Jähriger in eine private Einfahrt samt Tor und Zaun. Anschließend ging er heim - und schickte seine Freunde, das Chaos zu beseitigen!Mehr...

Aktuell:Verkehr in Rosenheim

47.853371,12.129529

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

Videosaus der Region

Gemeindetag in Bad Aibling: Seehofer zu Flüchtlingen

    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vbGstcm9zZW5oZWltL2xrLXJvc2VuaGVpbS9nZW1laW5kZXRhZy1haWJsaW5nLXNlZWhvZmVyLWZsdWVjaHRsaW5nZW4tNDEzMzMyOC5odG1s4133328Gemeindetag in Bad Aibling: Seehofer zu Flüchtlingen0true
    • 15.10.14
    • Lk Rosenheim
Gemeindetag in Bad Aibling: Seehofer zu Flüchtlingen Zum Video
weitere Videos:

480,00 € / Miete
2 Zimmer, 57 m²
83071

mehr >


395000,00 € / Kauf
6 Zimmer, 140 m²
83071 Stephanskirchen

mehr >

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.