http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Polizei-Meldungen

Auto-Aufbrüche: Zwei Täter ermittelt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9hdXRvLWF1ZmJydWVjaGUtendlaS10YWV0ZXItZXJtaXR0ZWx0LTQ4NTg0MzcuaHRtbA==4858437Auto-Aufbrüche: Zwei Täter ermittelt0true
    • vor 13 Stunden
    • Polizei
    • 2

Auto-Aufbrüche: Zwei Täter ermittelt

Rosenheim - Im Innenstadtbereich kam es in den vergangenen Monaten zu mehreren Auto-Aufbrüchen. Die Polizei konnte nun zwei einheimische Täter festnehmen!Mehr...

Rosenheim: Mutter fährt ohne Autokennzeichen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tbXV0dGVyLWZhZWhydC1vaG5lLWF1dG9rZW5uemVpY2hlbi00ODU1NDUyLmh0bWw=4855452Sohn schlief einfach auf der Rücksitzbank0true
    • 26.03.15
    • Polizei
    • 1

Sohn schlief einfach auf der Rücksitzbank

Rosenheim - Eine Mutter verhielt sich in der vergangenen Nacht mehr als verantwortungslos. Ihr Auto war weder zugelassen noch versichert - doch das war längst noch nicht alles:Mehr...

Top-Artikel der WochePolizei

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen

Auto-Aufbrüche: Zwei Täter ermittelt

Rosenheim - Im Innenstadtbereich kam es in den vergangenen Monaten zu mehreren Auto-Aufbrüchen. Die Polizei konnte nun zwei einheimische Täter festnehmen!Mehr...

Auto-Aufbrüche: Zwei Täter ermittelt

Rosenheim - Im Innenstadtbereich kam es in den vergangenen Monaten zu mehreren Auto-Aufbrüchen. Die Polizei konnte nun zwei einheimische Täter festnehmen!Mehr...

Rosenheim: Mutmaßliche Schleuserin in Untersuchungshaft
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tbXV0bWFzc2xpY2hlLXNjaGxldXNlcmluLXVudGVyc3VjaHVuZ3NoYWZ0LTQ4NTU3NjcuaHRtbA==4855767Ziel München - Endstation Kufsteiner Straße0true
    • 26.03.15
    • Polizei

Ziel München - Endstation Kufsteiner Straße

Rosenheim - Endstation war für eine Ungarin in der Kufsteiner Straße. Die Schleuserin wurde verhaftet. Kurz vorher hatten zwei weitere Flüchtlinge das Auto noch verlassen.Mehr...

Rosenheim: Dokumententasche macht Abstecher im Container
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tZG9rdW1lbnRlbnRhc2NoZS1tYWNodC1hYnN0ZWNoZXItY29udGFpbmVyLTQ4NTU1MTkuaHRtbA==4855519Dokumententasche landet im Container0true
    • 26.03.15
    • Polizei

Dokumententasche landet im Container

Rosenheim - Da hatte der litauische Lkw-Fahrer nochmal Glück gehabt: Seine entwendete Dokumententasche machte nur einen kleinen Abstecher in einem Container.Mehr...

Amerang: Ein Mann hat sich mit 2,7 Promille hinters Steuer gesetzt und ist gefahren
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9hbWVyYW5nLW1hbm4tc2ljaC1wcm9taWxsZS1oaW50ZXJzLXN0ZXVlci1nZXNldHp0LWdlZmFocmVuLTQ4NTQ4MjcuaHRtbA==4854827Wahnsinn: Mit 2,7 Promille hinters Steuer gesetzt0true
    • 26.03.15
    • Polizei

Wahnsinn: Mit 2,7 Promille hinters Steuer gesetzt

Amerang - Mit unglaublichen 2,7 Promille stieg ein Mann nachmittags in sein Auto und fuhr seelenruhig nach Hause. So sturzbetrunken wie er war, fiel er einem aufmerksamen Bürger auf!Mehr...

Rosenheim: Gelegenheit macht Diebe - Lkw-Fahrer wurde bestohlen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tZ2VsZWdlbmhlaXQtbWFjaHQtZGllYmUtbGt3LWZhaHJlci13dXJkZS1iZXN0b2hsZW4tNDg1NDgwOC5odG1s4854808Gelegenheit macht Diebe - Lkw-Fahrer bestohlen0true
    • 26.03.15
    • Polizei

Gelegenheit macht Diebe - Lkw-Fahrer bestohlen

Rosenheim - Seine unvorsichtige Art wurde am Dienstag einem 27-jährigen litauischen Lkw-Fahrer in Rosenheim zum Verhängnis, er wurde von drei bulgarischen Tatverdächtigen bestohlen.Mehr...

Rosenheim: Frau ohne Zulassung gefahren und Araber hat Pass gefälscht
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tZnJhdS1vaG5lLXp1bGFzc3VuZy1nZWZhaHJlbi1hcmFiZXItcGFzcy1nZWZhZWxzY2h0LTQ4NTQ4MDIuaHRtbA==4854802Kind nicht angeschnallt - Pass gefälscht0true
    • 26.03.15
    • Polizei

Kind nicht angeschnallt - Pass gefälscht

Rosenheim - Gleich zweimal schlugen die Ermittler zu. Eine Frau fuhr ohne Zulassung und mit nicht angeschnalltem Sohn auf der Rückbank und ein Passfälscher aus Arabien wurde festgenommen.Mehr...

Dreist: Fahrerflucht direkt vor Deichmann Rosenheim
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9kcmVpc3QtZmFocmVyZmx1Y2h0LWRpcmVrdC1kZWljaG1hbm4tcm9zZW5oZWltLTQ4NTQ3NzkuaHRtbA==4854779Dreist: Fahrerflucht direkt vor Deichmann0true
    • 26.03.15
    • Polizei

Dreist: Fahrerflucht direkt vor Deichmann

Rosenheim - Wie dreist ist das denn? Ein Unbekannter fährt am hellichten Tag einen Ford Focus vor dem Deichmann in der Innenstadt an und flüchtet. Wer hat ihn beobachtet?Mehr...

Wasserburg: Briefmarkendiebstahl in der Altstadt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS93YXNzZXJidXJnLWJyaWVmbWFya2VuZGllYnN0YWhsLWFsdHN0YWR0LTQ4NTE1ODIuaHRtbA==4851582Erneuter Einbruch: Hat Inhaberin Täter gesehen?0true
    • 25.03.15
    • Polizei

Erneuter Einbruch: Hat Inhaberin Täter gesehen?

Wasserburg - Schon wieder wurde in ein Geschäft eingebrochen. Diesmal erbeuteten die Täter Briefmarken im Wert von mehreren tausend Euro. Die Inhaberin will die Täter gesehen haben.Mehr...

LIVE:Top-Artikel unserer User

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/rosenheim24300truefalsefalse

430,00 € / Miete
2 Zimmer, 60 m²
83071

mehr>


195000,00 € / Kauf
2 Zimmer, 64 m²
83026 Rosenheim

mehr>

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.