http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Top-Artikel der Woche:

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen

Ereignisreiche Nacht für die Rosenheimer Cops

Rosenheim - Ein besoffener Fahrer, ein Hochgeschwindigkeits-Mofa, eine Drogenfahrt...  Die Polizei war gut beschäftigt! Und dann war da noch die Rentnerin, die in Schlangenlinien daher kam.Mehr...

Radfahrer rammt Reh - das Tier stirbt!

Soyen - Ein folgenschwerer Zusammenstoß hat sich am Sonntagabend auf der Kreisstraße RO40 ereignet. Ein Radlfahrer erfasste ein Reh - das Tier starb noch an der Unfallstelle.Mehr...

Polizei-Berichte

Einbrüche in Autohäuser in Wasserburg und Eiselfing
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9laW5icnVlY2hlLWF1dG9oYWV1c2VyLXdhc3NlcmJ1cmctZWlzZWxmaW5nLTQzMDM2MTcuaHRtbA==4303617Einbrecher hatten es auf Autohäuser abgesehen0true
    • 30.10.14
    • Polizei

Einbrecher hatten es auf Autohäuser abgesehen

Wasserburg - Diebesgut im Wert von 30.000 Euro erbeuteten Einbrecher in Autohäusern im Raum Wasserburg. Die Polizei vermutet eine gut organisierte Bande hinter den Verbrechen:Mehr...

Weyarn/Rosenheim: Illegale Palästinenser wollten nach Dänemark
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS93ZXlhcm5yb3NlbmhlaW0taWxsZWdhbGUtcGFsYWVzdGluZW5zZXItd29sbHRlbi1uYWNoLWRhZW5lbWFyay00MzAxNzQ0Lmh0bWw=4301744Palästinenser wollten nach Dänemark0true
    • 30.10.14
    • Polizei
    • 3

Palästinenser wollten nach Dänemark

Rosenheim/Weyarn - Endstation war für acht illegal eingereiste Palästinenser auf der Autobahn nach einer Polizeikontrolle. Für den italienischen Schleuser endete das Ganze in Stadelheim.Mehr...

Einbruchserie erschüttert Wasserburg: Zeugen gesucht
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9laW5icnVjaHNlcmllLWVyc2NodWV0dGVydC13YXNzZXJidXJnLXpldWdlbi1nZXN1Y2h0LTQzMDEwNDkuaHRtbA==4301049Obstler, Bargeld und ein Kompressor0true
    • 30.10.14
    • Polizei

Obstler, Bargeld und ein Kompressor

Wasserburg - Ziemlich fleißig waren unbekannte Einbrecher Anfang der Woche in und um Wasserburg. Sie drangen in ein Reihenhaus, einen Container und einen Schuppen ein:Mehr...

Rosenheim: Zivilpolizisten schnappen drei Fahrraddiebe in der Klepperstraße
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0teml2aWxwb2xpemlzdGVuLXNjaG5hcHBlbi1kcmVpLWZhaHJyYWRkaWViZS1rbGVwcGVyc3RyYXNzZS00Mjk5NjI1Lmh0bWw=4299625Zivilfahnder schnappen Radlknacker-Bande0true
    • 30.10.14
    • Polizei
    • 1

Zivilfahnder schnappen Radlknacker-Bande

Rosenheim - Weil die Radldiebstähle in letzter Zeit anstiegen, überwachte die Polizei die öffentlichen Abstellplätze. Jetzt konnte ein Diebestrio auf frischer Tat geschnappt werden:Mehr...

Saftige Strafen für die Drogenfahrt eines 26-jährigen Rosenheimers
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9zYWZ0aWdlLXN0cmFmZW4tZHJvZ2VuZmFocnQtZWluZXMtMjYtamFlaHJpZ2VuLXJvc2VuaGVpbWVycy00Mjg3NzY4Lmh0bWw=4287768Saftige Strafe für mehrere Joints0true
    • 29.10.14
    • Polizei

Saftige Strafe für mehrere Joints

Rosenheim - Am Dienstagabend nahm die Drogenfahrt eines 26-jährigen Rosenheimers ein jähes Ende: Trotz eines Geständnisses erwartet den Mann nun eine saftige Strafe.Mehr...

Kontrolle eines serbischen Kleintransporters: Fahrer entpuppt sich als Urkundenfälscher
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9rb250cm9sbGUtZWluZXMtc2VyYmlzY2hlbi1rbGVpbnRyYW5zcG9ydGVycy1mYWhyZXItZW50cHVwcHQtc2ljaC11cmt1bmRlbmZhZWxzY2hlci00Mjg3NjE1Lmh0bWw=4287615Erwischt: Polizei beendet "Durchreise"0true
    • 29.10.14
    • Polizei

Erwischt: Polizei beendet "Durchreise"

Rosenheim - Am Dienstag kontrollierte die Polizei einen serbischen Kleinlaster: Der Fahrer gab an, dass er nur auf der Durchreise sei. Doch ganz so unschuldig war er nicht:Mehr...

Autofahrer übersieht Radfahrerin: 74-jährige Dame ins Krankenhaus eingeliefert
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9hdXRvZmFocmVyLXVlYmVyc2llaHQtcmFkZmFocmVyaW4tNzQtamFlaHJpZ2UtZGFtZS1rcmFua2VuaGF1cy1laW5nZWxpZWZlcnQtNDI3ODQ0Ni5odG1s427844674-jährige Elektro-Radlerin von Auto erfasst!0true
    • 28.10.14
    • Polizei

74-jährige Elektro-Radlerin von Auto erfasst!

Bad Feilnbach - Am Montag übersah ein 38-Jähriger auf der Hundhamer Straße eine Elektroradlerin und erfasste sie mit seinem Auto: Die 74-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.Mehr...

Rosenheim: Drei Einbrüche in Geschäfte am Wochenende in der Innenstadt
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yb3NlbmhlaW0tZHJlaS1laW5icnVlY2hlLWdlc2NoYWVmdGUtd29jaGVuZW5kZS1pbm5lbnN0YWR0LTQyNjY0NjUuaHRtbA==4266465Gleich drei Einbrüche: Waren es dieselben Täter?0true
    • 27.10.14
    • Polizei

Gleich drei Einbrüche: Waren es dieselben Täter?

Rosenheim - Gleich drei Einbrüche gab es am Wochenende in der Innenstadt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen - und kann einen Zusammenhang nicht ausschließen:Mehr...

Brannenburg: 63-Jähriger ist nach Alkoholfahrt Führerschein los
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9icmFubmVuYnVyZy02My1qYWVocmlnZXItbmFjaC1hbGtvaG9sZmFocnQtZnVlaHJlcnNjaGVpbi00MjY2MjA1Lmh0bWw=426620563-jähriger Alk-Fahrer ist Führerschein los0true
    • 27.10.14
    • Polizei

63-jähriger Alk-Fahrer ist Führerschein los

Brannenburg - Ein 63-jähriger Autofahrer muss vorerst ohne Führerschein auskommen. Bei einer nächtlichen Trunkenheitsfahrt ging er einer Polizeistreife ins Netz.Mehr...

Samerberg: Postbotin bleibt mit Auto in Böschung hängen
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9zYW1lcmJlcmctcG9zdGJvdGluLWJsZWlidC1hdXRvLWJvZXNjaHVuZy1oYWVuZ2VuLTQyNjYwOTEuaHRtbA==4266091Postbotin bleibt in Böschung hängen0true
    • 27.10.14
    • Polizei

Postbotin bleibt in Böschung hängen

Samerberg - Die Auslieferung der Post hat sich am Samstag etwas verzögert. Einer Postbotin wurde eine schmale Straße zum Verhängnis. Ein Landwirt eilte zur Hilfe.Mehr...

Soyen: Unfall auf der Kreisstraße RO40 zwischen Radfahrer und Reh
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9zb3llbi11bmZhbGwta3JlaXNzdHJhc3NlLXJvNDAtendpc2NoZW4tcmFkZmFocmVyLTQyNjU2NzQuaHRtbA==4265674Radfahrer rammt Reh - das Tier stirbt!0true
    • 27.10.14
    • Polizei

Radfahrer rammt Reh - das Tier stirbt!

Soyen - Ein folgenschwerer Zusammenstoß hat sich am Sonntagabend auf der Kreisstraße RO40 ereignet. Ein Radlfahrer erfasste ein Reh - das Tier starb noch an der Unfallstelle.Mehr...

Raubling: Polizei stoppt Rumänen ohne Führerschein, mit Pfefferspray und falschen Papieren
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vcG9saXplaS9yYXVibGluZy1wb2xpemVpLXN0b3BwdC1ydW1hZW5lbi1vaG5lLWZ1ZWhyZXJzY2hlaW4tcGZlZmZlcnNwcmF5LWZhbHNjaGVuLXBhcGllcmVuLTQyNjUxMTMuaHRtbA==4265113Mit Pfefferspray und falschem Ausweis fremdgegangen0true
    • 27.10.14
    • Polizei
    • 1

Mit Pfefferspray und falschem Ausweis fremdgegangen

Raubling - Es begann alles mit einer harmlosen Verkehrskontrolle. Doch Pfefferspray und gefälschte Dokumente trieben einen erfinderischen Rumänen schnell in die Enge:Mehr...

Aktuell:Verkehr in Rosenheim

47.853371,12.129529

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

Videosaus der Region

Gemeindetag in Bad Aibling: Seehofer zu Flüchtlingen

    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vbGstcm9zZW5oZWltL2xrLXJvc2VuaGVpbS9nZW1laW5kZXRhZy1haWJsaW5nLXNlZWhvZmVyLWZsdWVjaHRsaW5nZW4tNDEzMzMyOC5odG1s4133328Gemeindetag in Bad Aibling: Seehofer zu Flüchtlingen0true
    • 15.10.14
    • Lk Rosenheim
Gemeindetag in Bad Aibling: Seehofer zu Flüchtlingen Zum Video
weitere Videos:

320,00 € / Miete
1 Zimmer, 28 m²
83071

mehr >


359000,00 € / Kauf
6 Zimmer, 140 m²
83071 Stephanskirchen

mehr >

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.