Bierflasche auf dem Kopf zerschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tattenhausen - Ein unbekannter Täter hat am Sonntag eine Bierflasche auf dem Kopf eines 20-Jährigen zerschlagen. Dadurch kam es auf der Faschingsfeier zu einer größeren Schlägerei.

Am Sonntag kam es gegen 22 Uhr zu einer größeren Schlägerei auf einer Faschingsfeier im Bräu-Wirt in Tattenhausen. Ausgangspunkt der Schlägerei war, dass ein bisher unbekannter Täter seine Bierflasche auf dem Kopf eines 20-jährigen Bad Aiblingers zerschlagen hatte.

Durch die umherfliegenden Splitter wurde zudem eine 21-jährige Frau aus Tuntenhausen im Gesicht verletzt. Zeugen, welche auf der Feier waren und Hinweise zu den an der Schlägerei beteiligten Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Aibling, Tel. 08061/9073-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Live: Top-Artikel unserer Leser