Bei Raubling

Drei Verletzte: Lkw kollidiert mit Auto auf der A8

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Raubling - Auf der A8 kam es am Samstagmorgen zu einem Unfall mit einem Lkw-Sattelzug. Drei Personen wurden leicht verletzt. *NEU: mit Fotos*

Nach ersten Informationen, streifte der Lkw dabei ein Auto und kollidierte dann mit der rechten Leitplanke. Dabei knickte der Lastwagen regelrecht ein. 

Auch das Auto landete nach dem Zusammenstoß an der Leitplanke. Glücklicherweise soll jedoch niemand schwerer verletzt worden sein. Ein Großaufgebot an Rettungs- und Feuerwehrkräften eilte gegen 8.30 Uhr zur Unfallstelle bei Raubling. 

Zwischenzeitlich war die Autobahn an dieser Stelle nur einspurig befahrbar.

Unfall auf der A8: Auto gegen Sattelzug

mg/Quelle: jre

Zurück zur Übersicht: Rohrdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser