Am Dienstagmorgen in Rosenheim

Feuerwehr muss in Münchner Straße ausrücken

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Feueralarm in der Innenstadt: Am frühen Vormittag mussten Feuerwehr und Rettungsdienst in die Münchner Straße ausrücken. Dort gab es Feuer in einem Wohnhaus.

Am frühen Dienstagvormittag gab es in der Innenstadt Feueralarm. Laut ersten Informationen kam es in der Münchner Straße in einem Hauseingang zu einem kleinen Brand. Aus noch ungeklärter Ursache hatte in einem Bereich, in dem Sperrmüll und offenbar auch ein ausrangierter Christbaum gelagert waren, Dämm-Material Feuer gefangen.

Die Polizei konnte offenbar mit einem Feuerlöscher Schlimmeres verhindern, so dass die anschließend eintreffende Feuerwehr nicht mehr viel Arbeit hatte. Inzwischen sind die meisten Rettungskräfte auch schon wieder abgerückt. Verletzt wurde niemand.

jre/mw

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Martin Weidner

Martin Weidner

Google+

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser