In der Brennerstraße in Rosenheim

80-Jähriger rammt Auto in Wohngebiet - Überschlag!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Am Donnerstagnachmittag hat es im Stadtteil Fürstätt ziemlich heftig gekracht. In der Brennerstraße blieb ein Wagen nach einem Unfall auf dem Dach liegen!

UPDATE, 18.35 Uhr, Polizeimeldung:

Am Donnerstag gegen 14.35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Sterzinger Straße/ Brennerstraße in Rosenheim. Ein 80-jähriger Mann aus Schechen nahm mit seinem VW einem Renault, besetzt mit zwei jungen Männern aus dem Landkreis Rosenheim, die Vorfahrt. 

Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Wagen der beiden jungen Männer und blieb auf dem Dach liegen. Sie konnten sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden nur leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Die Erstmeldung:

In Fürstätt hat sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall ereignet. In der Brennerstraße, wo eigentlich Tempo 30 gilt, stießen an einer Kreuzung zwei Fahrzeuge ziemlich heftig zusammen. Eines der beiden involvierten Autos überschlug sich anschließend sogar und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurde mindestens eine Person verletzt. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz.

Unfall in der Brennerstraße

redro24/Polizei Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser