Erstmals mit MVV-Gruppentickets

142 Teilnehmer bei Bahnfahrt zum Circus Krone nach München

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Nicht zum ersten Mal organisierten die Freien Wähler Forsting eine Fahrt zum Circus Krone nach München, doch heuer konnte man erstmals das MVV-Ticket nutzen.

Pfaffing-Forsting. Für die Bahnfahrt nach München konnten die Freien Wähler Forsting zum ersten Mal die günstigen MVV-Gruppentickets nutzen. Die Großgruppe mit über 140 Personen startete am Bahnhof in Forsting mit dem Filzenexpress.

Die Nachfrage war auch diesmal riesengroß, aber es gab nur 142 Eintrittskarten für den Zirkus, so dass viele Interessenten auf eine Warteliste kamen und auf einen frei werdenden Platz hoffen mussten. Zum Vergleich im Vorjahr, bei der ersten Fahrt zum Circus Krone, waren es auch schon 120 Teilnehmer. Bereits nach einer Stunde Fahrzeit war der Zielbahnhof an der Hackerbrücke in München erreicht. Die restlos ausverkaufte Vorstellung im Circus Krone begann um 15 Uhr und dauerte drei Stunden. Alle Zirkusbesucher waren hellauf begeistert von dem tollen Programm und den spektakulären Darbietungen der Artisten, Künstler und Tiere. Dies war auch diesmal für alle Zirkusbesucher ein super schönes Erlebnis. Nach dem Zirkus ging es wieder zurück zur Hackerbrücke. Hier konnten die Teilnehmer den „ZOB - Zentraler Omnibus Bahnhof“ besichtigen.

Von hier fahren die Busse in fast alle Länder Europas. Im ersten Obergeschoss des ZOB ist ein Einkaufszentrum auch mit zahlreichen Gastronomiebetrieben.

Wer mochte konnte hier einen kleinen Imbiss zu sich nehmen und etwas trinken. Nach etwa einer Stunde Aufenthalt im ZOB wurde die Heimreise angetreten. Mit der S-Bahn ging es von der Hackerbrücke bis Grafing und von da mit dem Filzenexpress zurück nach Forsting. Und viele, der über 140 FWF-Fahrtteilnehmer, sagten dem Organisator Günther Tarantik auf der Heimfahrt, sie freuen sich jetzt schon auf die nächste Circus Krone Fahrt der Freien Wähler Forsting im Jahr 2017. 

Detaillierte Informationen und ein Video von der diesjährigen Circus Krone Fahrt ist abrufbar unter www.unser-pfaffing.de

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Pfaffing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser