Mini Cabrio war Ehrengast in Wasserburg

So kam der Mini zur Beachparty in die Schwimmhalle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Das MINI-Cabrio wurde bei einer fantastischen Beachpartyim Badria vorgestellt. Viele Gäste allerdings fragten sich, wie das Gefährt denn überhaupt einen Weg in die Schwimmhalle finden konnten. Die Auflösung gibt es hier.

Am Vortag der Beachparty, die das Autohaus Richard Wagner aus Wasserburg und Kirchseeon am Wochenende veranstaltet hatte, wurden die Wege für den Wagen geebnet.

Ein speziell vorbereitetes Schienengestell wurde angekarrt und der MINI kurzerhand seitwärts in schmale Lage gebracht. So gelang es, ihn durch die doppelten Türelemente zu schieben.

Das MINI Cabrio war heimlicher Hauptdarsteller der Beachparty am Samstagabend. Viele Partygäste genossen die Atmosphäre.

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser