https://www.facebook.com/wasserburg24button_countfalse180like

Top-Artikel der Woche:

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen
Gaudibrunnen im Badria Wasserburg

So schaut der Gaudibrunnen zukünftig aus

Wasserburg - Jetzt noch graue Baustelle, doch im Winter wird er fertig: Der Gaudibrunnen! Hier ist die visuelle Darstellung zu sehen.Mehr...

Staudhamer See

Staudhamer See: "Wohin im Sommer 2015?"

Wasserburg - Verzwickter könnte es nicht sein. Der Seebesitzer möchte den Pachtvertrag mit dem Landkreis nicht verlängern, die Badegäste bitten darum, dass der Zugang in Staudham bleibt.Mehr...

Meldungen aus Wasserburg

Wasserburg: Bild des fertigen Gaudibrunnen online
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctYmlsZC1mZXJ0aWdlbi1nYXVkaWJydW5uZW4tb25saW5lLTM3MjA0MTIuaHRtbA==3720412So schaut der Gaudibrunnen zukünftig aus0true
    • 22.07.14
    • Wasserburg

So schaut der Gaudibrunnen zukünftig aus

Wasserburg - Jetzt noch graue Baustelle, doch im Winter wird er fertig: Der Gaudibrunnen! Hier ist die visuelle Darstellung zu sehen.Mehr...

Wasserburg: Konzert der Realhörner
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmcta29uemVydC1yZWFsaG9lcm5lci0zNzE3NTkxLmh0bWw=3717591Beeindruckende Klänge am Inn0true
    • 21.07.14
    • Wasserburg

Beeindruckende Klänge am Inn

Wasserburg - Das war echter Klang: Beim Konzert der Realhörner am Sonntagabend an der Innbühne in Wasserburg gab es ein echtes Feuerwerk an perfektem Klang zu hören.Mehr...

Wasserburg: Biergarteneröffnung im Badria durch Bürgermeister Michael Kölbl
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctYmllcmdhcnRlbmVyb2VmZm51bmctYmFkcmlhLWR1cmNoLWJ1ZXJnZXJtZWlzdGVyLW1pY2hhZWwta29lbGJsLTM3MTc5MDguaHRtbA==3717908Biergartenstimmung im Badria0true
    • 21.07.14
    • Wasserburg

Biergartenstimmung im Badria

Wasserburg - Er eröffnet Ausstellungen oder Projektarbeiten, auch so manches Gebäude wird durch ihn eingeweiht. Nun eröffnete Stadtoberhaupt Michael Kölbl den Biergarten im Badria.Mehr...

Wasserburg: Große Vielfalt beim Töpfermarkt geboten
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctZ3Jvc3NlLXZpZWxmYWx0LWJlaW0tdG9lcGZlcm1hcmt0LWdlYm90ZW4tMzcxNzgxMy5odG1s3717813Besonderes Flair beim Töpfermarkt0true
    • 21.07.14
    • Wasserburg

Besonderes Flair beim Töpfermarkt

Wasserburg - Schöne Formen, satte Farben. Das Angebot auf dem Töpfermarkt in der Altstadt kam bestens an. Viele Besucher zeigten sich von den Waren angetan.Mehr...

Wasserburg: Tour de Badria zog viele an den Start
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctdG91ci1iYWRyaWEtdmllbGUtc3RhcnQtMzcxNzU4NS5odG1s3717585Radler trotzten der Hitze0true
    • 21.07.14
    • Wasserburg

Radler trotzten der Hitze

Wasserburg – Viele Drahtesel eroberten die Region. Bei der Tour de Badria bremste auch die Hitze die Starter nicht. Die traditionelle Radltour kam wieder prächtig an.Mehr...

Wasserburg: Offene Türen bei den Stadtwerken
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctb2ZmZW5lLXR1ZXJlbi1zdGFkdHdlcmtlbi0zNzE1MjA1Lmh0bWw=3715205Stadtwerke-Alltag für Jedermann0true
    • 20.07.14
    • Wasserburg

Stadtwerke-Alltag für Jedermann

Wasserburg - Die Stadtwerke im Interesse der Bevölkerung. Beim Tag der offenen Tür erkundigten sich viele über den Alltag im Wasser- und Elektrizitätswerk.Mehr...

Wasserburg: Klimatag als krönender Abschluss der Klimawoche
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmcta2xpbWF0YWcta3JvZW5lbmRlci1hYnNjaGx1c3Mta2xpbWF3b2NoZS0zNzE1MDY4Lmh0bWw=3715068Das Klima war der Hauptdarsteller0true
    • 20.07.14
    • Wasserburg
    • 1

Das Klima war der Hauptdarsteller

Wasserburg – Viel zu tun gab es während der Klimawoche in der Innstadt. Experimente wurden gemacht und Fragen beantwortet. Kinderaugen stufen das Klima als sehr wichtig ein.Mehr...

Wasserburg: Gäste betteln um weiteren Badebetrieb am Staudhamer See
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctZ2Flc3RlLWJldHRlbG4td2VpdGVyZW4tYmFkZWJldHJpZWItc3RhdWRoYW1lci0zNzExNTg4Lmh0bWw=3711588Staudhamer See: "Wohin im Sommer 2015?"0true
    • 18.07.14
    • Wasserburg
    • 19

Staudhamer See: "Wohin im Sommer 2015?"

Wasserburg - Verzwickter könnte es nicht sein. Der Seebesitzer möchte den Pachtvertrag mit dem Landkreis nicht verlängern, die Badegäste bitten darum, dass der Zugang in Staudham bleibt.Mehr...

Wasserburg: Stadt lädt zum Klimatag am Samstag
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctc3RhZHQtbGFlZHQta2xpbWF0YWctc2Ftc3RhZy0zNzExNTE1Lmh0bWw=3711515Kleine Energie-Profis laden zum Klimatag0true
    • 18.07.14
    • Wasserburg

Kleine Energie-Profis laden zum Klimatag

Wasserburg – Groß und Klein im Zeichen des Energiedialogs. Während der vergangenen Tage gab es viel zu entdecken und auszuprobieren. Schulen und Kindergärten erlebten eine aktive Klimawoche.Mehr...

Wasserburg: Jugendfeuerwehren sind wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctanVnZW5kZmV1ZXJ3ZWhyZW4tc2luZC13aWNodGlnZXItYmVzdGFuZHRlaWwtanVnZW5kYXJiZWl0LTM3MDY4OTEuaHRtbA==3706891Jugendfeuerwehren sind Bestandteil des Alltags0true
    • 16.07.14
    • Wasserburg

Jugendfeuerwehren sind Bestandteil des Alltags

Wasserburg/Landkreis - Die Jugendfeuerwehren im Landkreis Rosenheim sind äußerst aktiv. Beim jährlichen Kreisjugendfeuerwehrtag sollen sich die Gruppen besser kennenlernen.Mehr...

Wasserburg: Abbrucharbeiten am Gaudibrunnen schreiten voran
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmctYWJicnVjaGFyYmVpdGVuLWdhdWRpYnJ1bm5lbi1zY2hyZWl0ZW4tdm9yYW4tMzcwNjE3Ny5odG1s3706177Radau im Badria0true
    • 16.07.14
    • Wasserburg

Radau im Badria

Wasserburg - Jahrzehntelang hat er den Familien Spaß gemacht, jetzt geht es dem Gaudibrunnen an den Kragen. Stück für Stück schreiten die Abbrucharbeiten voran. Doch er Radau lohnt sich.Mehr...

Wasserburg: Kabarettist Michael Altinger ist Stromkunde bei Stadtwerken
    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vd2Fzc2VyYnVyZy93YXNzZXJidXJnL3dhc3NlcmJ1cmcta2FiYXJldHRpc3QtbWljaGFlbC1hbHRpbmdlci1zdHJvbWt1bmRlLXN0YWR0d2Vya2VuLTM3MDYxNTEuaHRtbA==3706151Michael Altinger neuer Kunde der Stadtwerke0true
    • 16.07.14
    • Wasserburg
    • 2

Michael Altinger neuer Kunde der Stadtwerke

Wasserburg - Auch Spaßvögel brauchen Energie. Darum freuen sich die Stadtwerke Wasserburg, dass Kabarettist Michael Altinger neuer Kunde ist.Mehr...

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

Fotostrecken

Konzert der Realhörner

weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken

Videosaus der Region

Stimmen und Impressionen vom OVB-Familientag

    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9yb3NlbmhlaW0vbGstcm9zZW5oZWltL2xrLXJvc2VuaGVpbS9zdGltbWVuLWltcHJlc3Npb25lbi1vdmItZmFtaWxpZW50YWctMzcxNjA2NS5odG1s3716065Stimmen und Impressionen vom OVB-Familientag0true
    • 20.07.14
    • Lk Rosenheim
Stimmen und Impressionen vom OVB-Familientag Zum Video
weitere Videos:

1309,00 € / Miete
0 Zimmer, 154 m²
83071 Stephanskirchen

mehr >


0,00 € / Kauf
0 Zimmer, 1072 m²
83071

mehr >

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.