Fachkräfte-Aktion

Werde Teil einer Erfolgsgeschichte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Auf die Herstellung von Lager- und Transportbehältern aus Kunststoff hat sich die Firma AUER Packaging aus Amerang spezialisiert. Sie sucht vor allem Fachkräfte aus den Bereichen Vertrieb, Web-Entwicklung und Produktion.

Seit über 30 Jahren überzeugt die AUER Packaging GmbH mit hochwertigen Lager- und Transportbehältern aus Kunststoff Kunden auf der ganzen Welt. Namhafte Konzerne wie VW, MAN, Schaeffler uvm. setzen auf unsere Produkte, die ausschließlich in Deutschland gefertigt und weltweit in über 150 Länder geliefert werden. „Made in Germany“ ist bei der Produktion unseres Sortiments nicht nur ein Leitsatz sondern pure Realität.

Von der Konzeption bis zur Auslieferung

An unserem Headquarter in Amerang beschäftigen wir rund 50 Mitarbeiter mit diversen Berufsbildern. Von der Produktdesign-Abteilung, über die Vermarktung und den Vertrieb bis zur Produktion und Auslieferung unserer Lager- und Transportprodukte bündeln wir alle Kompetenzen an unserem Hauptsitz. Tag für Tag wird in unserer Produktdesignabteilung an neuen, innovativen Produkten gearbeitet. Der Kunde steht dabei klar im Fokus. Denn unser größtes Bestreben ist es, mit Hilfe unserer Produkte Arbeitsabläufe zu optimieren und so effizient wie möglich zu gestalten. Das richtige Gespür für Kundenbedürfnisse und ausreichend Know-How zur Umsetzung der ständig neuen Ideen sind wesentliche Faktoren unseres Erfolges. Zu unserem Sortiment zählen Klassiker wie Eurobehälter, Kunststoffeimer und Regalkästen ebenso wie Palettenbehälter, IBC Container und vieles mehr.

Mit großen Schritten in Richtung Zukunft

Ziel ist es, ein hochmodernes Kompetenzzentrum mit neuesten Produktionsanlagen und einem vollautomatischen Logistikzentrum zu schaffen. Nur so können wir unseren eigenen, hohen Ansprüchen an Service und Qualität gerecht werden. In den vergangenen Monaten haben wir bereits zwei Produktionshallen unter Sauberraumbedingungen in Amerang in Betrieb genommen. Der Spatenstich für eine weitere Produktion sowie dem vollautomatischen Logistikzentrum folgte Mitte 2016. Mit diesem Schritt rüsten wir uns für die Zukunft und sind auf der Suche nach motivierten und engagierten Fachkräften, die gemeinsam mit uns (Erfolgs-)geschichte schreiben möchten.

ARBEITEN BEI AUER Packaging

Kurze Informations- und Entscheidungswege sind bei uns selbstverständlich. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf flache Hierarchien und eine entspannte Atmosphäre. Das „du“ ist dabei Teil unserer Firmenphilosophie – vom Chef bis zum Azubi. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter bei AUER Packaging wohl fühlen – und dafür sind wir auch bereit, einiges zu tun. Zum Beispiel gibt es täglich ein vielfältiges Frühstücksangebot sowie frisches, mediterranes Mittagessen kostenlos für unsere Mitarbeiter. Außerdem pflegen wir bei uns das Modell der flexiblen Arbeitszeiten und geben unseren Mitarbeitern somit mehr persönlichen Freiraum. Durch regelmäßige Afterworks stärken wir das Wir-Gefühl und wachsen als Team noch enger zusammen.

WILLKOMMEN IM TEAM

Derzeit freuen wir uns vor allem über Unterstützung durch Fachkräfte aus den Bereichen Vertrieb und Web-Entwicklung sowie Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk. Du passt zu AUER Packaging, wenn du begeisterungsfähig bist, Leidenschaft für deinen Beruf hast und gerne neue Herausforderungen meisterst. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir das Unternehmen voranzubringen und die Erfolgsgeschichte von AUER Packaging fortzuschreiben.

AUER Packaging GmbH

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen – gerne auch initiativ – vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse: jobs@auer-packaging.com

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote:

http://www.auer-packaging.de/de/career.php

AUER Packaging GmbH | Am Kroit 25/27 | 83123 Amerang

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-Aktion

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.