Fachkräfte-Aktion

AUER Packaging - unser Team ist unser Erfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Auf die Herstellung von Lager- und Transportbehältern aus Kunststoff hat sich die Firma AUER Packaging aus Amerang spezialisiert. Sie sucht vor allem Fachkräfte aus den Bereichen Vertrieb, Web-Entwicklung und Produktion.

Wir – die Firma AUER Packaging aus Amerang – haben uns auf die Herstellung von Lager- und Transportbehälter aus Kunststoff spezialisiert. Unser Ziel ist es, die Lagerung und den Transport von festen und flüssigen Materialien zu optimieren und stetig weiterzuentwickeln. Von Eimer und Sichtlagerkästen über Stapelbehälter bis hin zu Großladungsträger und Kunststoffpaletten – unser Produktportfolio wird laufend erweitert. Qualität „Made in Germany“ und ein stilvolles, schlankes Design unserer Produkte zeichnen die Marke AUER Packaging aus.

INNOVATIONEN MIT ZUKUNFT

Als Unternehmen mit 30-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Kunststoffprodukten ruhen wir uns nicht auf dem bisher Erreichten aus. Ganz im Gegenteil: Tag für Tag wird in unserer Produktdesignabteilung an neuen, innovativen Produkten gearbeitet. Der Kunde steht dabei klar im Fokus. Denn unser größtes Bestreben ist es, mit Hilfe unserer Produkte Arbeitsabläufe zu optimieren und so effizient wie möglich zu gestalten. Das richtige Gespür für Kundenbedürfnisse und ausreichend Know-How zur Umsetzung der ständig neuen Ideen sind wesentliche Faktoren unseres Erfolges.

DAS GROSSE ZIEL

Durch Werte wie Zuverlässigkeit, Modernität & Flexibilität wollen wir gemeinsam im Team das Unternehmen vorantreiben und weiter Geschichte schreiben. Dank der guten Auftragslage können wir unsere Ziele Jahr für Jahr etwas höher stecken. Unser großes Ziel ist es, in den kommenden Jahren die Umsatzmarke von 100 Millionen Euro pro Jahr zu knacken. Im vergangenen Jahr sind wir mit einem Rekordumsatz von 84 Mio. Euro der magischen Grenze wieder etwas näher gekommen. Wir sind daher auf der Suche nach weiteren interessierten und engagierten Mitarbeitern, die Lust darauf haben, zum weiteren Unternehmenserfolg maßgeblich beizutragen.

ARBEITEN BEI AUER

Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter bei AUER Packaging wohl fühlen – und dafür sind wir auch bereit, einiges zu tun. Zum Beispiel gibt es täglich frisches, mediterranes Mittagessen sowie Obst und Getränke kostenlos für unsere Mitarbeiter. Außerdem pflegen wir bei uns das Modell der flexiblen Arbeitszeiten und geben unseren Mitarbeitern somit mehr persönlichen Freiraum. Durch regelmäßige Afterworks stärken wir das Wir-Gefühl und wachsen als Team noch enger zusammen.

WILLKOMMEN IM TEAM

Derzeit freuen wir uns vor allem über Unterstützung durch Fachkräfte aus den Bereichen Vertrieb, Web-Entwicklung und Produktion. Du passt zu AUER Packaging, wenn du begeisterungsfähig bist, Leidenschaft für deinen Beruf hast und gerne neue Herausforderungen meisterst. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir das Unternehmen voranzubringen und die Erfolgsgeschichte von AUER Packaging fortzuschreiben.

AUER Packaging GmbH

DEINE BEWERBUNG

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen – gerne auch initiativ – vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse: jobs@auer-packaging.com

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote:

www.auer-packaging.de/de/career.php

AUER Packaging GmbH | Am Kroit 25/27 | 83123 Amerang

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-Aktion

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.