http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

"Django Unchained": Dreharbeiten zu Tarantino-Film trieben Regisseur Tränen in die Augen 

    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9zZXJ2aWNlL2tpbm8vZGphbmdvLXVuY2hhaW5lZC1kcmVoYXJiZWl0ZW4tdGFyYW50aW5vLWZpbG0tdHJpZWJlbi1yZWdpc3NldXItdHJhZW5lbi1hdWdlbi16ci0yNzA0MTEzLmh0bWw=2704113So grausam ist "Django Unchained"0true
    • 17.01.13
    • Kino
    • Drucken
    • T+T-
Tarantino hatte Tränen in den Augen

So grausam ist "Django Unchained"

    • recommendbutton_count100
    • 0

München - Der neue Tarantino-Film „Django Unchained" ist so grausam, dass selbst dem Regisseur bei den Dreharbeiten die Tränen in die Augen schossen. Jamie Foxx verriet nun, welche Szene die härteste ist.

© Sony Pictures/dapd

Jamie Foxx als Django in einer Szene mit Franco Nero in dem Western "Django Unchained" von Quentin Tarantino

Schauspieler Jamie Foxx hat die Dreharbeiten zu dem neuen Tarantino-Film „Django Unchained“ wegen brutaler Szenen als teilweise überaus hart empfunden. Insbesondere eine Szene, in der eine Frau - dargestellt von der Schauspielerin Kerry Washington - ausgepeitscht wird, sei „kaum zu ertragen“ gewesen, sagte der 45-Jährige der Zeitschrift „Cinema“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.

„Fast alle am Set waren Kerle. Wir können mit körperlichen Züchtigungen umgehen“, sagte Foxx. „Aber Kerry in dieser Situation zu erleben war verdammt hart. Selbst Quentin hatte Tränen in den Augen.“

Foxx spielt in Quentin Tarantinos Film einen Sklaven, der als Kopfgeldjäger brutale Vergeltung an seinen Feinden übt. „Django Unchained“ startet am (heutigen) Donnerstag in den deutschen Kinos.

dapd

zurück zur Übersicht: Kino

Kommentare

Kommentar verfassen

LIVE:Top-Artikel unserer User

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.