Hälfte Ihres Einkaufs gewinnen

Volle Möhre! Diese Osterhasen rasen im TV um die Wette

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Ab dem 23. März findet das vielleicht ungewöhnlichste, vergnüglichste und plüschigste Sportereignis des Jahres statt: das große Euro-Osterhasen-Rasen von Media Markt.

Media Markt Rosenheim

Georg-Aicher-Str. 6-10

83026 Rosenheim

Tel.: 08031/239-0

Fax: 08031/239-160

E-Mail: rosenheim@ mediamarkt.de

Am 23., 24. und 26. März 2016 hoppeln zehn flauschige Osterhasen live im deutschen Fernsehen um die Wette. Besonders Media Markt-Kunden dürfen sich darauf freuen: Denn das Wettrennen zwischen den Osterhasen entscheidet darüber, welche Media Markt Kunden die Hälfte ihres Einkaufs gewinnen. Ausgestrahlt werden die drei Rennen in der Prime Time von zehn großen TV-Sendern.

In den spektakulären Rennen, die live und zeitgleich jeweils um 20.12 Uhr auf zehn TV-Sendern - RTL, RTL NITRO, RTL 2, Super RTL, VOX, n-tv, SAT.1, ProSieben, kabel eins und Sixx - sowie auf der Online-Plattform www.mediamag.net übertragen werden, hoppeln die zehn Langohren für die Media Markt Kunden um die Wette. Schon im vergangenen Jahr sorgten die tierischen Stars für Begeisterung bei den TV-Zuschauern.

Frank Buschmann kommentiert das Osterhasen-Rasen im TV

Zu Ostern 2016 treten sie nun zum Eurovisions-Rennen an, sodass auch die Zuschauer und Media Markt-Kunden in Österreich und der Schweiz mitfiebern und gewinnen können. Kommentiert werden die drei Wettrennen von dem beliebten Sportmoderator Frank Buschmann.

"Die Dramatik dieses Spektakels hat mich und Sportdeutschland schon 2015 in den Bann gezogen. Jetzt wird Europa erobert…!", so Frank Buschmann.

Selbstverständlich steht das Wohl der Tiere dabei immer an oberster Stelle. Alle Kaninchen werden liebevoll von den Filmtiertrainerinnen Renate Hiltl und Farina Klause umsorgt und gepflegt.

Media Markt Osterhasen-Rasen

Einkaufen, mitfiebern und gewinnen

"Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden auch in diesem Jahr wieder eine außergewöhnliche Aktion zu Ostern bieten können. Natürlich drücken wir den zehn Schlappohren, aber ganz besonders unseren Kunden die Daumen, dass sie beim Osterhasen-Rasen gewinnen", so Fahri Uensaler, Geschäftsführer des Media Markts in Rosenheim.

Die Spielregeln sind einfach: Für das erste Rennen am 23. März sind alle Kunden teilnahmeberechtigt, die am 21., 22. und 23. März in ihrem Media Markt vor Ort bis 20 Uhr eingekauft haben. Für die beiden Rennen am 24. und 26. März gelten die Einkäufe jeweils vom selben Tag bis 20 Uhr.

Farina Klause trainiert die Osterhasen für den großen TV-Auftritt

Der Kassenbon fungiert als Tippschein und sollte daher gut aufgehoben werden. Denn stimmt die letzte Ziffer der Kassenbon-Nummer mit der Startnummer des Gewinner-Osterhasens überein, erstattet Media Markt dem Besitzer innerhalb von 14 Werktagen bei Vorlage des Original-Kassenbons die Hälfte der Bonsumme in Form eines Media Markt Coupons.

"Wer gewonnen hat, kommt also am besten direkt in den Tagen nach dem Rennen mit seinem Kassenzettel zu uns in den Markt und holt sich seinen Gewinn ab", empfiehlt Fahri Uensaler.

Aktion für alle sofort verfügbaren Produkte gültig

Die Oster-Aktion gilt für alle Produkte, die in den Media Märkten sofort verfügbar sind. Ausgenommen sind Verträge mit Drittanbietern, Garantievereinbarungen, Prepaid Services, Serviceleistungen, Downloads, Fotoservice, Bücher und Geschenkkarten. Auch Online-Bestellungen bzw. Online-Einkäufe sind von der Aktion ausgeschlossen.

Die Abholung des Gewinns muss innerhalb von 14 Werktagen nach erstmaliger Ausstrahlung des jeweiligen Rennens erfolgen. Eine Gewinnabholung ist nur gegen Vorlage des Original-Kassenbons möglich. Die Rückzahlung erfolgt in Form eines Media Markt-Coupons, der bis einschließlich 30. September 2016 gültig ist.

hy/Pressemitteilung Media Markt

- ANZEIGE -

Zurück zur Übersicht: Media Markt RO

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.

Hier finden Sie den Media Markt Rosenheim:

Öffnungszeiten Media Markt Rosenheim
Montag bis Freitag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr Samstag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr