Restaurant in Bad Aibling

Trattoria da Santino

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Vorspeise: Antipasti misto

Restaurant-Tipp für Bad Aibling: "La dolce vita - die Trattoria da Santino eignet sich für alle, die die italienische Küche lieben und Wert auf die Qualität der Zutaten legen." - so zumindest die Meinung unserer Tester.

Restaurant Name: Trattoria da Santino

Wo: Rosenheimer Straße 1, 83043 Bad Aibling

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Samstag: 11.30 - 14 Uhr und 17.30 bis 23 Uhr Sonntag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Im Sommer schöne Terrasse, wechselnde Tageskarte. Es können auch andere Gerichte, die nicht auf der Karte sind, bestellt werden.

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.da-santino.de

Besucht am: 3. April 2014

Zeit: Abendessen, 19 Uhr

Anzahl der Personen: 3

Umsatz in Euro: 54,50 Euro

Was wurde gegessen: Antipasti misto, Pizza Salmone, Gnocchi, Spaghetti Scampi, Profiteroles

Bewertung des Restaurants:

Essen: Alle bestellten Gerichte kamen heiß an den Tisch und waren sehr appetitlich angerichtet. Die Spaghetti waren perfekt al dente gekocht. Die Portionsgrößen waren ausreichend und man wäre auch ohne Vorspeise satt geworden.

Service: Die Bedienung war sehr freundlich und wir wurden vom Chef persönlich begrüßt. Jedoch war die Kellnerin dann alleine und hat uns leider manchmal übersehen.

Ambiente: Sehr kleines, aber gemütliches Lokal. Es ist alles sehr schön dekoriert und eingerichtet.

Sauberkeit: Sowohl der Gastraum als auch die Toiletten waren sehr sauber und gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Preis ist der hohen Qualität der Speisen absolut angemessen.

Fazit der Restauranttester:

Gnocchi

La dolce vita - die Trattoria da Santino eignet sich für diejenigen, die die italienische Küche lieben und Wert auf die Qualität der Zutaten legen. Das Essen ist absolut perfekt und für mich eines der besten italienischen Restaurants in der Umgebung. Bei unserem Besuch waren sowohl ältere Gäste, als auch junge Leute da. Es ist unbedingt zu empfehlen, einige Tage im Voraus zu reservieren, da der Platz durch den kleinen Gastraum sehr begrenzt ist und nur wenige Tische zur Verfügung stehen. Wem es im Lokal zu beengt und laut ist, der sollte im Sommer unbedingt einen Tisch auf der schönen Terrasse reservieren.

Die Trattoria liegt sehr zentral in Bad Aibling und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug gut zu erreichen. Es gibt vermutlich keinen Aiblinger, der hier noch nicht essen war und davon schwärmt. Der Inhaber, Santino, ist sehr um seine Gäste bemüht und man fühlt sich immer willkommen.

Zu Gast in der Trattoria da Santino:

Ein Abendessen in der Trattoria da Santino

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Marion Niedermeier

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser