Restaurant in Rosenheim

Ocakbasi in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - "Ein Essen im Ocakbasi lohnt sich, da man abseits von Imbissen auch einmal das "richtig türkische" Essen genießen kann." So das Fazit unserer Restaurant-Tester. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Ocakbasi im Schützenhaus

Wo: Küpferlingstr. 62, 83024 Rosenheim, Telefon 08031/85580

Öffnungszeiten und Ruhetag: Sonntag bis Freitag 11 - 14 Uhr und 17 – 23 Uhr, Samstag 17 – 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Großer Biergarten, Kegelbahn, Senioren-Teller

Zahlungsmöglichkeiten: bar/EC-Karte

Homepage des Lokals: www.ocakbasi.de

Besucht am: 16.11.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 56,20 Euro

Was wurde gegessen: Sicak Ordev (Gemischter Vorspeisenteller für 2 Personen), Soslu Adana (Adana Kebap vom Lamm mit Joghurt und Tomatensoße und Reis), Karisik Izgara (Grillteller mit Reis und Salat), Künefe (Teigfäden mit Mozzarella)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen im Ocakbasi überzeugt nicht nur durch die großen Portionen sondern vor allem durch den abwechslungsreichen Geschmack im Vergleich zu den normalen "Standard Restaurants" und den besonderen Geruch der Türkischen Spezialitäten.

Service: Der Service war sehr aufmerksam hat sich oft nach dem Wohlbefinden erkundigt und schnell alle Anliegen gelöst

Ambiente: Der Gastraum des "Schützenhaus" lädt mit seinem urigen Wirtshauscharakter ein, trotzdem wurde dieser Look mit einzelnen orientalischen Dekoelementen aufgelockert. Man fühlt sich in der gemütlichen Atmosphäre direkt wohl.

Sauberkeit: Der Gastraum sowie die einzelnen Tische waren sauber, schön angerichtet und gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Nicht nur durch die Portionsgrößen, sondern auch durch den sehr guten Geschmack lohnt sich ein Essen im Ocakbasi auf jeden Fall

Fazit der Restauranttester:

Ein Essen im Ocakbasi lohnt sich, da man abseits von Imbissen auch einmal das "richtig türkische" Essen genießen kann. Vor allem der große Biergarten ist mit Sicherheit ein schöner Platz um im Sommer die Sonne zu genießen. Auch wenn das Ambiente nicht den typisch "orientalischen Touch" wiedergibt fühlt man sich hier gleich wohl und könnte nach dem Essen auch gleich auf den dazugehörigen Kegelbahnen aktiv werden. Zu Empfehlen ist das das Lokal für größere Gruppen wie Familien, Freunde, aber auch für Senioren, da für diese extra "Senioren-Teller" angeboten werden.

Zusätzlich zu erwähnen ist, das auch eine Pension zu diesem Restaurant angehört sowie die Kegelbahnen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit größere Feiern in der "Weinstube" bzw. "Bürgerstube" durchzuführen.

Zu Gast im Ocakbasi:

Ein Abendessen im Ocakbasi

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sarah Vogl

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser