Restaurant in Schechen

Erlebnisgaststätte Erlensee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Tomatensuppe und Krautsalat mit Speck

Restaurant-Tipp für Schechen: Gerade im Sommer ist die Erlebnisgaststätte direkt am Erlensee eine nette Adresse, um nach einem Ausflug noch einzukehren und lecker zu essen.

Restaurant Name: Erlebnisgaststätte Erlensee

Wo: Rosenheimer Str. 61, 83135 Schechen, Telefon 08039 / 2935

Öffnungszeiten und Ruhetag: Hauptsaison (19. März bis 1. November) täglich von 10 - 22 Uhr, kein Ruhetag Nebensaison (2. November bis 18. März) Do, Fr, Sa, So und Feiertage ab 10 Uhr geöffnet

Spezialitäten/Besonderes: Wochenkarte und Freitags Fischkarte

Zahlungsmöglichkeiten: bar und EC-Karte (aber nur deutsche Karte)

Homepage des Lokals: www.erlebnis-erlensee.de

Besucht am: 28.05.2014

Zeit: 19 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 33 Euro

Was wurde gegessen: Tomatensuppe, Krautsalat mit Speck, kleiner gemischter Salat, Rahmschwammerl mit Serviettenknödel (5,90 Euro), Spargel mit Ochsenlendensteak und Kartoffeln (14,90 Euro)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war geschmacklich gut. Portionsgröße war auch ausreichend. Leider wurde beim Ochsenlendensteak nicht nachgefragt wie es serviert werden soll. Das Essen war auch nur lauwarm.

Service: Beim Service war nichts auszusetzen. Bedienung war freundlich und nicht aufdringlich. Mussten nicht sehr lange warten.

Ambiente: Im Sommer perfekt zum draußen sitzen. Direkt am Erlensee. Kein Restaurant für ein romantisches Essen. Eher für Familien geeignet oder einen „kurzen Sprung“. Die Einrichtung des Restaurants war eher praktisch. Die Speisekarte leider sehr unübersichtlich. Lose Blätter waren bloß hineingelegt und teilweise unterschiedliche Karten.

Sauberkeit: Gastraum, Tisch, Geschirr, Besteck war alles sauber. Toiletten waren noch in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Günstige Preise, gute Portionsgrößen, geschmacklich ok.

Fazit der Restauranttester:

Gab's für unsere Testerin als Hauptgericht: Ramschwammerl mit Serviettenknödel

Wir haben die Reservierung nochmal um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, dies ging ohne Probleme. Auch sonst waren wir zufrieden. Wir mussten nicht sehr lange auf das Essen warten. Das Lokal ist perfekt nach einem Ausflug oder bei einem Ausflug an den Erlensee.

Das Lokal ist direkt an der B15 und am Erlensee. Im Sommer kann man draußen sitzen. Perfektes Ausflugsziel für eine Familie, die günstig essen möchte.

Zu Gast in der Erlebnisgaststätte:

Ein Abendessen in der Erlebnisgaststätte Erlensee

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Vanessa Wölfl

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser