Restaurant in Babensham

Gasthof Brunnlechner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Babensham: Nicht nur das leckere Essen hat unsere Tester vom Gasthof Brunnlechner überzeugt. Mit Spielplatz und Spielecke ist der Gasthof besonders kinderfreundlich eingerichtet.

Restaurant Name: Gasthof Brunnlechner

Wo: Wasserburgerstr. 7, 83547 Babensham, Tel: 08071 / 923230

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag bis Freitag: 7 - 14 Uhr und 17 - 24 Uhr, Samstag und an den meisten Feiertagen 8 - 24 Uhr, Sonntag 8 - 17 Uhr, Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Sehr kinderfreundlich, Spielplatz, Spielecke, Sonnenterrasse, Billardraum, Kegelbahn, großer Parkplatz, verschiedene Veranstaltungen

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte

Homepage des Lokals:

www.gasthof-brunnlechner.de

Besucht am: 01.03.2014

Zeit: Abendessen 18 Uhr

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Kleinkind

Umsatz in Euro: 54,50 Euro

Was wurde gegessen: 1x Leberknödelsuppe, 1x „Forstmeister“ gegrilltes Schweinelendchen mit Rahmschwammerl, hausgemachten Butterspätzle und gemischtem Salat; 1x Grillteller, vom Schwein, Rind und Pute mit Röstkartoffeln und Salat (letzteres war Beilagenänderung, eigentlich mit Gemüse); 1x Rumpsteak „Cafe de Paris“ medium gegrillt, mit Kartoffelrösti und Bohnen-, Maisgemüse, 1x Vanilleeis mit heißen Himbeeren.

Bewertung der Restauranttester:

Essen: Das Essen wurde wohltemperiert serviert, roch sehr gut, es wurden frische Zutaten verwendet und hat fabelhaft gemundet. Das Rumpsteak war auf den Punkt gegart.

Service: Der Service war sehr freundlich, fürsorglich jedoch nicht aufdringlich und auf Zack.

Ambiente: Sehr schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Sauberkeit: Die Außenansicht, Gasträume, Tisch, Geschirr, Besteck und Toiletten waren sehr gepflegt und sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt.

Fazit der Restauranttester:

Auch die Leberknödelsuppe schmeckte unseren Testern.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden den Gasthof wieder besuchen. Super lecker Essen, sehr kinderfreundlich und sauber. Auch Radltourenfahrer sind sehr willkommen und können zu jeder Tageszeit ein Zimmer bekommen. Vor allem gab es in den Toiletten einen Wickeltisch mit Windeln, Feuchttüchern und Wickelunterlagen. Es war sogar ein Töpfchen für Kleinkinder vorhanden. Der Gasthof ist für Familien, Paare, Senioren, Sportler, Urlauber und Geschäftsleute geeignet.

Zu Besuch im Gasthof Brunnlechner:

Ein Abendessen im Gasthof Brunnlechner

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Susanne Wichlas!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser