Restaurant in Kolbermoor

Milano - Zum Mareis

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das getestete Hauptgericht: Wolfsbarsch vom Grill mit Salzkartoffeln

Restaurant-Tipp für Kolbermoor: Ein Tipp für jeden, der italienisches Essen schätzt. Nicht nur Pizza, Pasta und frischer Fisch steht auf der Karte, auch alternative italienische Küche.

Restaurant Name: Ristorante Pizzeria Milano - Zum Mareis

Wo: Rosenheimer Straße 8, 83059 Kolbermoor, Telefon & Fax: 0 80 31 / 9 86 32, Email: info@milano-mareis.de

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Sonntag, täglich von 10.30 bis 14.30 Uhr und von 17.30 bis 23.30 Uhr, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Extra Mittagskarte (Montag bis Freitag), wechselnde Tageskarte mit speziellen Gerichten. Neben großartiger Pizza gibt es typisch italische Gerichte wie Pasta, Antipasti, frischen Fisch und auch andere italienische Spezialitäten. Es gibt einen Lieferdienst (Bestellung telefonisch oder im Internet möglich).

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte und Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.milano-mareis.de

Besucht am: 22.Februar 2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 46,80 Euro

Was wurde gegessen: Wolfsbarsch vom Grill mit Salzkartoffeln, Spaghetti Aglio Scampi mit Scampi und frischen Tomaten, als Dessert: Coppa Lamponi - Eisbecher mit Vanilleeis und heißen Himbeeren

Bewertung der Restauranttester:

Essen: Das Essen schmeckte sehr gut. Es wurde heiß serviert. Die Portionen waren groß und ausreichend. Die Antipasti-Vitrine im Gastraum war sehr appetitanregend.

Service: Freundlicher, sehr aufmerksamer Service. Es bestand das Angebot, das der Fisch vom Personal filetiert wird. Die Weinberatung war sehr passend. Es lädt zum schmunzeln ein, wenn der Kellner nicht nur fließend italienisch spricht, sondern auch bayerisch.

Ambiente: Sehr angenehmes gemütliches Ambiente (eher bayrisch rustikal). Etwas untypisch für ein italienisches Restaurant, was aber für den Wohlfühlfaktor nicht negativ ist.

Sauberkeit: Sehr saubere Gasträume. Die Toiletten waren sauber, jedoch eher funktional. Geschirr und Tischwäsche waren ohne jegliche Beanstandung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungsverhältnis war insbesondere für Pizza und Pasta sehr gut, nur der Nachtisch war für mein Empfinden im Verhältnis etwas teuer (aber sehr gut). Dafür sind Gerichte der Mittagskarte recht preiswert.

Fazit der Restauranttester:

Das Dessert: Coppa Lamponi - Eisbecher mit Vanilleeis und heißen Himbeeren schmeckte unseren Testern.

Sehr empfehlenswertes, typisch italienisches Lokal mit angenehmem Ambiente und Musik (auch auf der Toilette). Sehr nettes, aufmerksames Personal. Gut nachgefragtes Restaurant, wo nicht nur gute Pizza, sondern wirklich tolle alternative italienische Küche angeboten wird. Im Restaurant ist vorwiegend gemischtes Publikum, deshalb sehr geeignet für Familien, Paare aber auch Gruppen.

Ein sehr gutes italienisches Restaurant und eine Empfehlung für Jeden, der Pizza, Pasta, Antipasti, frischen Fisch und auch andere typisch italienische Spezialitäten liebt! Wir freuen uns auf einen baldigen nächsten Besuch.

Zu Besuch im Milano:

Ein Abendessen im Milano

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Katrin Scholz!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser