Restaurant in Neubeuern

Valuga im Glaserwirt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Neubeuern: Putenmedaillons im Parmesanmantel oder Knoblauchcremesuppe mit Shrimps. Das klingt nicht nur köstlich - das schmeckte den Testern auch gut!

Restaurant Name: Valuga im Glaserwirt

Wo: Marktplatz 30a, 83115 Neubeuern / Telefonnummer: 08035-1394

Öffnungszeiten: Ab 18 Uhr geöffnet; Sonntags ab 11 Uhr (Okt.- Mai) Montags Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Jeden Sonntag mehrere dreigängige Menüs zur Auswahl und Donnerstags wechselnde Steakvarianten. Speziell auf die Jahreszeit zugeschnittene Saisonkarte.

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld/EC

Website des Restaurants: www.glaserwirt.de

Besucht am: 11. Dezember 2013

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro:  49,60 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: Knoblauchcremesuppe mit Shrimps und Salat, Parmaschinken mit Garnelen / Hauptgericht: Piccata Milanese (kleine Putenmedaillons im Parmesanmantel auf würzigen Tomatenspaghetti und Schlemmertoast, Schweinelendchen mit Champignonsoße auf Toast dazu Salat

Bewertung des Restaurants:

Essen: Alle Gerichte wurden heiß und frisch an den Tisch gebracht, es hat hervorragend gerochen, ausgesehen und auch so geschmeckt! Die Portionsgrößen sind optimal für den großen Hunger.

Service: Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Getränke kamen innerhalb von fünf Minuten. Die Vorspeisen wurden auch sehr schnell serviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam, so dass der Hauptgang auch nicht zu lange auf sich warten ließ.

Ambiente:Das Gewölbe am Eingang ist sehr einladend, auch der Gewölbegastraum ist sehr urig und gemütlich. Die Gaststube ist eher im bäuerlichen Stil gehalten und ebenfalls sehr gemütlich und warm eingerichtet. Der Wintergarten ist einfach eingerichtet, lädt aber ebenfalls zum Verweilen ein. Man kann sich im ganzen Lokal wohlfühlen!

Sauberkeit: Gasträume, Toiletten, Geschirr und Tischwäsche ist alles in einwandfreiem Zustand und top gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent. Das Essen hat eine gute Qualität und ist preislich genau im mittleren Bereich, dazu der gute Service und das schöne Ambiente.

Fazit der Restauranttester:

Dieses Lokal empfehlen wir mit Freude jedem gerne weiter. Es eignet sich für Familien, Paare, Senioren, auch für Familienfeiern und Firmenveranstaltungen. Das Lokal ist ebenerdig zu betreten. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Der Service ist super! 

Zu Gast bei Valuga im Glaserwirt

Ein Abendessen im Valuga im Glaserwirt

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Anita Kink 

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser