Restaurant Rosenheim

Coppa Brazil

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Rosenheim: Wir haben das Abendessen im "Coppa Brazil" in der Landwehrstraße getestet.

Restaurant Name: Coppa Brazil

Wo: Landwehrstraße 5, 83022 Rosenheim, Tel. 08031 / 3532071

Öffnungszeiten und Ruhetag: Di–Do18:00 Uhr-1:00 Uhr, Fr und Sa 18:00 Uhr bis 3:00 Uhr; Sonntag und Montag - Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: im Sommer eine Terrasse, angrenzende Bar

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC

Homepage des Lokals: www.coppa-brazil.de

Besucht am: 24.10.2013 zum Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 43,60 Euro

Was wurde im Restaurant gegessen: Ceasar-Salat (klein), Cheese Burger, Chicken Cheese Burger, Himbeerpannacotta, Schokomouse Duett

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war warm und schön angerichtet, alle Speisen sind in großen Portionen an den Tisch gebracht worden. Geschmacklich war das Essen ein Gaumenschmaus, es war alles sehr gut gewürzt und frisch zubereitet. Auch wenn der Salat für seinen Preis mager mit Beilagen ausgestatten war, hat der Rest des Menüs uns einfach verzaubert. Das Essen allein ist ein Besuch in diesem Restaurant wert.

Service: Der Service war im Großen und Ganzen gut, allerdings hat man nicht eine Bedienung, sondern mehrere verschiedene, es kommt einfach immer die Bedienung, welche gerade in der Nähe ist. Deshalb sind ein paar wenige Kleinigkeiten aufgetreten, die bei einer einzigen Bedienung nicht aufgetreten wären.

Ambiente: Das Ambiente war sehr modern und schick, man fühlt sich durch angenehme Lichtverhältnisse und gute Raumaufteilung sehr wohl. Allerdings muss man die Lautstärke in dem Restaurant akzeptieren und sich dieser anpassen, denn es ist schon etwas laut, dadurch, dass sich auf kleinem Raum viele Menschen unterhalten, dies hat uns jedoch nicht großartig gestört.

Sauberkeit: Die Sauberkeit ist ordnungsgemäß, alles sieht sauber aus und die Toiletten sind auch gereinigt und es ist für ausreichend Nachschub an Hygieneartikeln gesorgt. Die Sauberkeit ist auch im Küchenbereich zu sehen, denn diesen kann man als Restaurantgast einsehen, weil die Küche und der Restaurantbereich nur durch eine Glasscheibe getrennt ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, es sind Preise im mittleren Bereich, dafür bekommt man große Portionen, geschmacklich sehr gutes Essen und alles wird frisch zubereitet.

Fazit der Restaurant-Tester:

Das Lokal ist sehr hübsch eingerichtet, man kann sich als Paar zum Essen verabreden, aber auch mit ein paar Freunden lässt es sich sehr gut essen. Dass man anschließend noch Cocktails trinken kann, ist ein zusätzliches Plus. Das große Angebot lädt zum gemütlichen Abendessen ein und die freundlichen Mitarbeiter unterstreichen das Ambiente zusätzlich. Dazu kann man den Köchen beim Zubereiten des Essens zusehen, was beweist, dass das Essen frisch und ordnungsgemäß gekocht wird. Man kann in diesem Lokal sehr gute Speisen und Getränke erwarten und dafür muss man keinen hohen Preis bezahlen. Unbedingt zu empfehlen ist, danach noch in die Cocktailbar zu wechseln, denn dort gibt es ein zahlreiches Angebot geschmacklich sehr guter und optisch ansehnlicher Drinks.

In der Speisekarte befindet sich ein ausführlicher Bericht darüber, woher das Fleisch der Speisen stammt und auch von welchem Körperteil das Steak geschnitten wird. Das fand ich sehr informativ. Des weiteren ist es sehr gut gelegen. In der Innenstadt von Rosenheim, ist es gut erreichbar.

Diesen Restauran-Tipp gab Ihnen Martina Sottek.

Zu Gast im "Coppa Brazil"

Zu Gast im Coppa Brazil

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser